ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Kann man damit rechnen das der O2 Sender 33442 Herzebrock-Pixel bald UMTS erhält.
(Zwischen Herzebrock und Gütersloh.)
bis jetzt nix eingetragen!!!
SO für heute ist Schluss mit Glaskugeln!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Kann man damit rechnen das der O2 Sender 33442 Herzebrock-Pixel bald UMTS erhält.
(Zwischen Herzebrock und Gütersloh.)
bis jetzt nix eingetragen!!!
SO für heute ist Schluss mit Glaskugeln!
hehe danke schonmal für diese auskunft...sieht ja ganz gut mit gronau aus...bleibe da jedoch auch nicht mehr lange
kann man selbst irgendwie einsehen ob und wann irgendwo diese nodes aufgestellt werden?
mich würde auch 44577 castrop-rauxel interessieren da ich bei mir im keller dort nur mit t-mobile empfang habe(auch nur gsm)...gibts eine chance dass da welche mitziehen?
neuvertrag ist geplant und es soll o2 werden...jedoch ist der empfng halt wie gesagt im keller miserabel und war bisher nur mit d1 zu bewerkstelligen.
Haste da ne Souterrain Wohnung ?
Am besten da gucke mal selbst hier:
http://de.o2.com/ext/portal2/online/14436/index
Aber ansich wird dir da nen "genereller" Ausbau wohl nix mehr bringen. Da ist ja schon flächendeckend feines HSPA. Da bringt wohl nur nen E-GSM Umbau oder nen neuer Sender was in der nähe deiner Wohnung was ...
Ja, Souterrain-Wohnung. Am Fenster ca. 1-2 Balken GSM-Empfang aber sonst nichts..mit T-Mobile kann ich problemlos überall rumlaufen und telefonieren.
Als ich vor 2 Jahre noch E-Plus und ein 6310i hatte habe ich dieses Problem gelöst indem ich einfach eine kleine Antenne in der Mitte des Hauses montierte und das 6310i damit verbunden hatte. Dieses hatte ja noch diesen Antenneneingang (?). Hat mein jetziges N900 nicht mehr. Oder gibt es Adapter um dies irgendwie zu machen?
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von giles_gs
Was für eine gigantische Armada:
Ort Datum Anzahl der Nodes
Riekenhof 1.1.2011 eine Node
Gronau 1.7.2010 zwei Nodes
Gronau 1.10.2010 eine Node
Gronau 1.1.2011 zwei Nodes
Grotenhues 1.10.2010 eine Node
Rübezahlsiedlung 1.7.2010 eine Node
Ich würde sagen 2010 wird DAS O2 HSPA Jahr bei dir
Wie klasse ist das denn !!!!
Weiss die Glaskugel zufällig, ob in 2010 oder 2011 in 40668 Meerbusch-Lank bzw. Langst-Kierst und Nierst noch etwas in Richtung GSM und/oder UMTS kommt?
danke und Gruß
Markus
Kann es sein, dass O2 bei manchen Masten vergisst den kanal 221 zu aktivieren? Normalerweise sehe ich da immer die Koordinaten, aber letztens war ich in einem Gebiet wo ich keine Info gekriegt habe.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Dreieich sehe ich nix aber dafür Neu-Isenburg 29.1.2010 und in Zeppelinheim an der Bahnstrecke zum 29.1.2010!
Ah ok, vielen Dank. Und sie ist seit kurzem in den Mobilfunkstandorten dabei:
Ich würde sagen die steht goldrichtig da :top:
ZitatOriginal geschrieben von michael_dugan
Kann es sein, dass O2 bei manchen Masten vergisst den kanal 221 zu aktivieren?
Machmal dauert es nen paar Tage bis zu gut 1-2 Monaten, ja. Wenn das so ist, ist der Mast aber entweder neu oder gerade umgebaut worden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!