Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Re: Netzausbau rund um 21259 Tostedt

Zitat

Original geschrieben von weichei

@Glaskugel: Soooo winzig ist Tostedt ja nun nicht: Kommt dort 2010 auch noch UMTS nach 21259 Tostedt??? Sittensen soll ja welches bekommen! Wie sieht es mit dem Standort in 21640 Horneburg (Ortteil Nottensdorf, Straße: Am Walde) aus, da wurde schon vor 3,5 Jahren UMTS versprochen (bisher nur EGSM, Achtung: ist nicht in der EMF-Datenbank verzeichnet, warum auch immer???)!

21259 Tostedt
    1Node 1.1.2011

21640 Horneburg Nottendorf

bekommt eine Node bis 1.1.2011!

• Wie sieht es eigentlich in Südbayern mit dem UMTS-Ausbau aus? Ist da in Zukunft auch was geplant? GSM ist ja schon ganz gut, aber UMTS, da sieht es etwas mau aus. Mich persönlich würde der PLZ-Bereich 92xxx bis 94xxx interessieren.

Mfg,

iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

• Re: Re: Netzausbau rund um 21259 Tostedt

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    21259 Tostedt
    1Node 1.1.2011

21640 Horneburg Nottendorf

bekommt eine Node bis 1.1.2011!

THX!!! Also irgendwann anno 2010.... damit kann man Leben!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Und es ist wirklich wahr, was ich vermutet habe: O2 baut in Meinerzhagen Hunswinkel ! Unglaublich :D

• Cool, endlich haben Bernstadt auf dem Eigen, Cunewalde und Kamenz (Zentrum) noch neue Standorte erhalten. Aber bei dem Wetter ist es fast tödlich Sendersammeln zu betreiben. Dann warte ich doch lieber bis es Frühling wird.

• Ich hab jetzt auf die Schnelle gefunden:

Neuer GSM Sender: Dillenburg-Oberscheld
    Neuer UMTS-Bereich: Herborn

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Neu eingetragen sind folgende Standorte:
    - Friedeburg-Wiesedermeer, am Vodafone-Turm: GSM
    - Hude, Ulmenstraße: GSM900
    - Norden, neu am Fernmeldeturm, scheinbar Verlagerung dorthin geplant; laut EMF-Datenbank für GSM900,GSM1800 und UMTS vorgesehen
    - Norden, im Nordwesten der Innenstadt, auch für GSM und UMTS vorgesehen
    - Ostrhauderfehn, die vor langem von mir angekündigte BTS soll nun starten!
    - Papenburg, im Osten der Stadt wurde die "Mini-BTS" nachgetragen
    - Schortens, Am Klosterpark: verm. UMTS (dachte erst, T-Mobile baut dort GSM900...)
    - Wittmund, Gitterturm Warnsath: verm. GSM

73, Jobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!