Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Einmalig zwofuffzig an mich!

Bevor noch gefragt wird: Funktioniert nicht im UMTS-Netz.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Einmalig zwofuffzig an mich!

Bar, Kreditkarte..? ;)
    Danke ;)

Zitat

Bevor noch gefragt wird: Funktioniert nicht im UMTS-Netz.

Goldwerter Hinweis :D
    Meine nächste Frage war schon fast "da kommt nix" :D

Erstaunlicherweise hat hier bei uns im 3000-Seelen-Dorf O2 als einziger Netzbetreiber (guten) UMTS Empfang.. Daneben nur noch Vodafone mit ganz schwachem, nicht nutzbarem Signal...

• Zitat

Original geschrieben von co.
    das kostet auch noch Euronen? Ist ja wucher ;)

Einmalig oder bei jedem Zellenwechsel :D Oder monatlich?

Pro Minute :top:

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Zitat

Original geschrieben von co.
    das kostet auch noch Euronen? Ist ja wucher ;)
    Einmalig oder bei jedem Zellenwechsel :D Oder monatlich?

Hi,
    lass Dich nicht verar....
    Der CB-Kanal ist absolut kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Die Waterfront sollte auf der Liste ganz nach oben!
    Da sind massig Leute das ist auch wieder potenzial.

Also wenn ich da mit Kollegen auch bin darf ich mir öfters mal anhören "tja, ich sagte es immer VF hat das beste netz einfach überall bla bla".

An solchen Punkten entsteht das Image!

Gestern wieder. Bin zur Waterfront gefahren, um mich dort zu verabreden, ging aber nicht mangels Netz. Leider hatte meine Verabredung ebenfalls o2, so dass wir uns suchen mussten, wie früher, als es kein Handy gab. Peinlich, peinlich. Er sagte dann noch, "Scheiss o2, gut, dass ich gekündigt habe."

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Indoor hatten die sich lange Zeit nicht im Ruhm bekleckert in Bremen. 2008 im Dezember war der AWD Dome auch noch O2-Netzlos. Bei den oberen Rängen ist Netz von draussen reingekommen. Jetzt ist da Indoorversorgung.

Fand das damals auch peinlich und natürlich entsteht da der Ruf eines Netzes.

Schaun wir mal ... Soll doch was kommen in dem Einkaufszentrum, oder ?

• Kann jemand sagen, wie es aktuell im Großraum so etwa zwischen Treuchtlingen, Eichstätt, Neuburg/Donau und Donauwörth tatsächlich aussieht? o2 gibt ja schon viele neue Standorte an, aber sind die auch schon alle aktiv und bringt es ordentliche Abdeckung outdoor/indoor?

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78

Schaun wir mal ... Soll doch was kommen in dem Einkaufszentrum, oder ?

Hier im Forum las ich von ich davon, nur wann ist die Frage. Selbst die o2-Shop-Mitarbeiter meinten schon vor etwa einem Jahr, "nächste Woche wird ein Sender gebaut." :confused:

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• In dem Center ist ein o2 Shop und es gibt da kein o2 Netz?

:D

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Glaskugel spinnt wieder

An alle Glaskugler hier:

Wieder der selbe Schei.. wie zum 01.10.09!!

Viele BTSen die mit Plandatum 01.01.10 drin waren sind nun seit dem 01.01. nicht mehr drin, was nicht schlimm wäre, weil das normalerweiße heisst, dass sie aktiviert wurden, dem ist aber nicht so :confused:

Die BTS bei uns im Ort hängt schon seit gut August in der Gegend rum, und sollte zum 01.10.09 aktiviert werden laut Glaskugel und Gis, doch wurde sie nie, stattdessen war sie plötzlich verschwunden in der Glaskugel, irgendwann tauchte sie wieder auf mit Datum 14.11.09 und plötzlich wurde das Datum auf 01.01.10 geändert!
    Nun seit 01.01. ist sie wieder nimmer drin, als wäre sie aktiv, aber ist sie wieder nicht, und es ist nicht die einzigste, sind alle mit Plandatum 01.01. verschwunden, obwohl nicht aktiviert, das ist doch zum davonlaufen, weiß einer was da wieder los ist, Telefon noob oder VBtysk oder jemand anders? Ist langsam nervig :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!