Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • Codi, mein reden !

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    . Sowohl der 25.12. (wie lange bei Hagen Wahl) ....

  • 99510 Pfiffelbach


    @ giles_gs

    Die 893021 (11.10.2006)
    3x 47,8 m - 140° , 240° + 350° - je 8,90 m Sicherh.-abst. ist NICHT die Neue in Pfiffelbach ,sondern eine Karteileiche,die die BNetzA vorgekramt hat.


    NEU ist : 89010332 (8.6.2009) Nr. jetzt 8stellig!
    13,50 m -- 0° - 5,64 m
    12,50 m -- 120° - 5,64 m
    13,50 m -- 240 m - 5,64 m


    O² hat mir auf Anfrage sogar eine Standortbescheinigung geschickt!
    Die BNetzA hat mir aber nicht geschrieben ,wer die 893021 beantragt hatte.
    Ebenfalls nicht gebaut wurde/wird die 893057 (2.2.2007)bei Kleinromstedt.Hier hatte mal E -Plus nachgefragt.

    Frohe Weihnachen allen Lesern :top:



    PS: Welche BTS in Hopfgarten ist die von O²?Dürfte oben links sein (891798 -10.2.2009)? ,wer ist oben rechts (891393)? Unten rechts dürfte die BahnAG sein und links ist ein grüner Meßpunkt drauf.

    Gruss - Hempe

  • Zitat

    Original geschrieben von gangsti
    hallo zusammen,


    hier drei fotos von einem neubau.


    bauherr ist die deutsche funkturm, auf den mast kommen d1, eplus und o2.


    wo steht das teil?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Ahlerstedt seit heute On-Air


    Seit heute in Ahlerstedt "Vollauschlag" mit O2.
    Sender befindet sich auf dem E-Plus Mast an der K54.
    ID 353043 591803

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    Weiss die Glaskugel eigentlich, ob die Waterfront in Bremen mit o2-Netz versorgt wird? Derzeit ist der o2-Shop dort ohne Netz und weite Bereiche der Mall ebenfalls.
    Ebenfalls interessant wäre zu wissen, ob das Haus des Reichs am Rudolf-Hilferding-Platz in Bremen demnächst in den Sitzungsräumen ein brauchbares Netz erhält.
    Danke


    Ja, die Waterfront muss echt mal ausgebaut werden. Unfassbar das dort kein Shopping Teufel telefonieren kann, habe auch schon schimpfende touristen gehört die sich beklagten ;)


    Im Food Corner ist es aber ganz akzeptabel.


    Denke, das hat dort echt was mit der massiven Bauweise der Shopping-Mal zutun.


    Zu deiner 2. Frage:
    Das Finanzamt ist doch bestens versorgt. Ich habe dort nie probleme gehabt... Aber auch da wieder die Bauweise ;)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Weihnachtliche Grüsse aus dem Allgäu.
    Kann hier jemand beantworten, wann denn 3G in 87616 Marktoberdorf verfügbar ist? Im August stand hier innerhalb der nächsten 6 Monate, gibt es inzwischen schon was konkretes?
    Wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

  • Oelde Lette


    Ein schöner Mast von O2!
    Er ist vom Ortseingang Clarholz (B64) und von Herzebrock-Möhler zu sehen.
    Leider noch nicht online.






    MfG
    gogo65

  • schönes Ding...! Na dann hoffen wir mal, das es noch ein Weihnachtsgeschenk für Dich gibt (Inbetriebnahme)...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Clarholz-Lette


    @ Marco
    So ist das!
    Und wenn jetzt E+ und O2 mal die Köpfe zusammen stecken würden könnte es noch weitere Vorteile geben.


    1) E+ nutzt den Masten in Lette von O2 mit und reist den alten 1800er mit über 5 Meter Sicherheitshabstand neben Hotel Hartman ab.


    2) Und im Gegenzug nutzt O2 in Clarholz den neue geplanten 40 Meter Masten von E+ der wohl 2010 gebaut werden soll mit.


    Fazit: Eine geile Grün/Blaue Netzabdeckung um Lette und Clarholz! :top:



    gogo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!