Siemens MP3 Player an Xelibri 1 ?

• Hallo.
    Ich wollte mal fragen ob ich eventuell den Siemens MP3 Player an ein Xelibri 1 Handy anschließen kann?
    Gruß Marco

-------------------------------------------------------
    Passend für folgende Mobilfunktelefone:

- C35, M35, S35
    - C45, ME45, S45, SL42, SL45
    - M50, MT50

• hmm...haben die xelibris denn ne lumberg-schnittstelle?
    falls nicht, findet sich hier doch sicherlich ein geneigter bastler ;)

• also wenn, dann haben die bestenfalls ne SLIM-Lunberg Buchse und das wurde ja schon häufig unter "paßt er ans S55" etc diskutiert.

Sie haben SLIM-Lumberg, denn das Zubehör (Datenkabel, Ladegerät, Headset) steht immer als passend für:
    C55, S55, A55, SL55, M55, Xelibri 1, Xelibri 2, Xelibri 3, Xelibri 4, C60, MC60, A52

• Das ist ein Argument!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Okay, vielen Dank für die Hilfe.
    Dann werde ich es mal mit dem MP3 Player versuchen.

Schönen Abend noch,
    Gruß Marco

• Funktioniert nicht, da 1. der MP3 Player einen Lumberg Stecker hat und das X1 eine SLIM Lumberg Schnittstelle, die kleiner ist, 2. ist es technisch nicht mehr vorgesehen, dass der MP3 Player angeschlossen wird, daher würde es auch nicht funktionieren, selbst mit Adapter o.ä. nicht.

• Zitat

Original geschrieben von djhotte
    Funktioniert nicht, da 1. der MP3 Player einen Lumberg Stecker hat und das X1 eine SLIM Lumberg Schnittstelle, die kleiner ist, 2. ist es technisch nicht mehr vorgesehen, dass der MP3 Player angeschlossen wird, daher würde es auch nicht funktionieren, selbst mit Adapter o.ä. nicht.

Und deswegen hat der MP3-Player mit umgbauten Slim-Lumberg auch am S55 funktioniert oder wie? :rolleyes:

Näheres dazu mit der Suche

Es besteht auf jeden fall die möglichkeit das es funktioniert.

• stimmt natürlich, dass es mit Umbauen geht, sorry, meine Antwort zielte auch mehr in Richtung der vorhandenen normalen Hardware, da ich es auch so verstanden hatte, dass gefragt wurde, ob es die gleichen Schnittstellen sind.

• Klappt das jetzt mit einem Umbau oder nicht? Überlege mir zum X3 den MP3-Player zu holen und umzubauen?

Danke,
    ElKaracho

• ...kann man dann mit einem Datenkabel am X3 irgendwas machen ? Telefonbuch, Logo, flashen etc. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!