autom. Konfigurations-SMS von SE für e+ imail P900

• yo

kann mir einer sagen ob die automatische konfiguration (per SMS) von SE für den P900 bei eplus i-mail gprs bei ihm funktioniert?

... bei mir nämlich nicht (wohl aber mit dem T610 bei identischer einstellung)

was macht der P900 anders als das T610 bei der abfrage ... mhhh ?

:confused:

• Sicherheitsabfrage

Die mußt du im Profil ausschalten, dann sollte der Zugang gehen. War bei mir beím T610 bzw P800 zumindest so.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich habe die konfig. per SMS zuschicken lassen. Das war eins der wenigen Sachen, die mein P900 sofort verstanden hat und auch funktioniert.

• Zitat

Ich habe die konfig. per SMS zuschicken lassen.

wie fordere ich so eine SMS an

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• Re: Sicherheitsabfrage

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die mußt du im Profil ausschalten, dann sollte der Zugang gehen. War bei mir beím T610 bzw P800 zumindest so.

Wo finde ich so etwas im t610? In der Profil-Bearbeitung habe ich da nix gefunden, auch nicht in der Mailkonfiguration.

Mein Problem: Ich bekomme bei jedem Versuch, eine Mailbox abzufragen, folgende Sequenz:

Sende EMail - Suche Server - Anrufen (Nummer) - Verbindung wird hergestellt (Nummer) - Suche Server - Prüfung läuft - Suche Server - Server nicht gefunden

Versucht habe ich das mit verschiedenen Mailboxen (die von eplus genauso wie eine von web.de etc.), und das sowohl mit den vom eplus-Branding vorgegebenen, von mir selbst erstellten und von SE angeforderten Konfigurationen (wobei letztere bei mir echten Schrott enthielten - die konnte m.E. gar nicht funktionieren...).

Es funktioniert jedenfalls weder der Empfang noch der Versand, wobei ich für den Empfang sowohl imap als auch pop3 probiert habe (bei ewb.de ist beides möglich)

Was ist zu tun?

- Lothar -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!