Falk City Guide für P800/900 erschienen!

• Hallo,

Lange hat es ja gedauert, aber nun ist der Falk City Guide in der Version 1.0 für das P800/P900 als Vollversion erhältlich.
    Ich habe damals die Demo ausprobiert und fand das Programm sehr gut.
    Die Vollversion soll 19,95 € kosten und es sind 14 europäische Städte verfügbar.
    Eine GPS-fähige Version soll in 2-3 Monaten folgen.
    Zu kaufen gibt es das Proggie Hier

Wäre nett, wenn Ihr hier eure Erfahrungen mit dem Programm posten würdet.

Hier der Original-Text der E-Mail die ich von Gate5 erhalten habe:

Dear P800/P900 owner,

we are happy to inform you that the commercial version of the Falk City Guide 1.0 for SonyEricsson P800/P900 is now available.

Please visit our download site at http://shop.gate5.net and select from 14 major European cities:

- Amsterdam
    - Barcelona
    - Berlin
    - Brussels
    - Dublin
    - Florence
    - London
    - Lisbon
    - Madrid
    - Munich
    - Paris
    - Rome
    - Vienna
    - Zurich.

Falk City Guide 1.0 is currently available in English only and runs on SonyEricsson P800 or P900 Smartphones.

Falk City Guide 1.0 offers an interactive city map with address search, a city guide with rich editorial content and an inner city router.

The price for Falk City Guide 1.0 is Euro 19,95 per city.

A GPS enabled version will follow in 2-3 months likely. Buyers of Falk City Guide 1.0 will be able to purchase an upgrade then. North American cities are planned to be released within 1-2 months.

In order to register for a commercial version of Falk City Guide 1.0 please download the city you want to register for from our download site http://shop.gate5.net. Then register your application specific registration key.
    Upon successfull registration and payment via a major credit card (VISA,
    Mastercard) you will receive an activation key to unlock your city.

We hope you'll enjoy Falk City Guide 1.0 with its rich and unique functionality.

gate5 AG

Gruß

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Ich bin eigentlich mit dem Stadtplandienst für das P800 sehr zufrieden - GPS unterstützung bietet er schon jetzt, kostet (zumindest für die meisten Städte) wesentlich weniger und es sind viel mehr Städte in Deutschland verfügbar :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Re: Falk City Guide für P800/900 erschienen!

Mist, da wartet man ewig auf das Programm und dann ist noch nicht einmal Hamburg dabei... Dann muss ich wohl doch bei Stadtplandienst bleiben, das benötigt nur leider sehr viel Speicherplatz (32MB nur für Hamburg).

CU
    SpaceAttack

• Re: Re: Falk City Guide für P800/900 erschienen!

Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack Dann muss ich wohl doch bei Stadtplandienst bleiben, das benötigt nur leider sehr viel Speicherplatz (32MB nur für Hamburg).

...dafür sind es aber auch sehr gute Karten :top: Ich verstehe auch immer noch nicht so ganz was an den Falk City Guides besser sein soll als an dem Stadtplandienst... :confused:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Die Karten, bzw. die Karte von London die in der Demo verfügbar war, sind imo auch sehr gut. Nehmen nicht soviel Speicher und man hat eine 3D-Ansicht. Nicht zu vergessen der Routenplaner, der stufenlose Zoom, die Adresssuche und vorallem die Infos zu Hotels, Restaurants, Museen, Sehenswürdigkeiten usw.
    Da ich den Stadtplandienst allerdings noch nicht getestet habe, weiß ich nicht, was der so alles bietet.
    Außerdem sollte dies hier kein Thread nach dem Motto "Dieses bzw. jenes Programm ist besser als das" werden, sondern einfach nur ein Thread über den Falk City Guide.:)

Gruß

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Ich hab mir die Vollversion für München geleistet, ist ein super Programm (den Stadtplandienst kenne ich allerdings nicht - wo kriegt man den denn her??). Allerdings stürzt das Programm ab wenn ich die größte Übersicht (also die ganze Stadt auf dem Screen) wähle!

• Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Ich hab mir die Vollversion für München geleistet, ist ein super Programm (den Stadtplandienst kenne ich allerdings nicht - wo kriegt man den denn her??).

Guckst du hier

Und zum kaufen hier ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!