XDA II Allgemeiner Erfahrungsaustausch, Probleme, etc.

• Ich hab noch nichts dazu gefunden, deshalb hier mal meine Frage zum Infrarot beim X/MDA II.

Auf meinem jetzigen PDA benutze ich ein Programm, dass mir die infrarotfernbedingung des Fernsehers und anderer Geräte ersetzt. Mittlerweile ist Infrarot ja nicht mehr so gefragt und wird von den Herstellern entsprechend vernachlässigt (siehe HP 4150).
    Nun meine Frage, ob jemand von Euch schon solch ein Programm auf dem M/XDA II ausprobiert hat und sagen kann, ob die Geräte dafür geeignet sind.

• Bei mir geht im Active Portal die email Funktion ebenfalls nicht. Genauso wie diverse LBS Dienste.

Außerdem versagt bei meinem xda II die Weckerfunktion ab und zu...

Außerdem erscheint in der oberen Reihe neben den Netzbalken immer so ein komisches Symbol. Ein kleines x in nem Kästchen, eine Art kleiner Handyhörer und ein Punkt darüber. Kann evtl. jemand sagen, was das zu bedeuten hat. In der Anleitung steht dazu nichts...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!