XDA II Allgemeiner Erfahrungsaustausch, Probleme, etc.

• Signalton für SMS ändern

Hi @all,
    tja, da leider meine letzten Fragen offensichtlich nicht beantwortet werden konnten, so hoffe ich nun wieder auf einen Tipp...

F: Ist es möglich, einen Ton einer einkommenden SMS, email, etc., dem XDA II zuzuweisen, der nicht aus den Systemdateien stammt?
    Bei den Klingeltönen funzt es ja auch.
    Evtl. kennt jemand einen Trick :cool:
    Danke
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• auch eine 2 fragen:

frage 1
    wie siehts mit dem spielen aus, gibts da richtige 3d game dazu? also so wie aufm se p900?

frage 2

kann man die display anzeige eigentlich auch um 90° drehen?

• F1:
    Bin kein Spieler, obwohl mich Bounce beim Commi doch in den Bann gezogen hat...
    Habe jedoch schon gehört, dass es da einige Spiele geben wird.

F2: Ja

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Zitat

Original geschrieben von wolf

F2: Ja

Hi, wie kann ich auf dem XDA II das Display bitte "wirklich" drehen?
    Zusatztool? Falls ja, welches funktioniert?
    Bitte nicht auf den Pfeil beim Transcriber verweisen, der Rest ist danach ja leider noch nicht gedreht.

• Bei Fragen zu PPC Software und Zubehör sollte man auf alle Fälle einmal eine der besten Seiten auf deutsch besuchen: Pocket.at
    klick

Dort findet man gute Tests und Beschreibungen rund um PPC!

Mit z.B. Nyditot Virtual Display kann man den Bildschirm drehen.

Grrrrr

• Hallo,

vielleicht kann mir ja einer helfen.
    Ich habe einen Kunden mit einem XDA II zusammen mit einem HBH 65. Am Anfang hat ealles auch super geklappt, und er konnte die Anrufe mit dem HBH 65 annehmen. Doch nachdem er versucht hat den XDA mit der BT-Schnittstelle eines BMW's zu verbinden funktioniert es nicht mehr. UNd zwar finden sich die "Beiden" und der XDA zeigt auch alles richtig an. Nur klingelt das Headset nicht mehr. Im Hauptmenü ist aber die Option"über Headset annehmen" nicht deaktiviert.

Es ist zwar kein Vodafone-Gerät, aber ich dachte mir, vielleicht kannste dem Kunden ja doch helfen ;)

gruss
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas_Vodafone
    Hallo,

vielleicht kann mir ja einer helfen. ...

Das könnte hier wahrscheinlich wirklich einer, aber Du hast bei TT Hausverbot als mediagigant aka ... aka ... und natürlich auch unter Thomas_Vodafone.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• XDA II und O2 e-mail

Ich hatte mich an sich gefreut, mit dem XDA II und der Flatrate meine mails mobil bearbeiten zu können, was aber bis heute mit dem XDA II wg. einer technischen Störung, an deren Behebung man angeblich arbeitet, nicht möglich ist. Ich finde das ein starkes Stück und habe allmählich den Verdacht, daß das Absicht sein könnte, damit der Kunde nicht seine Flatrate benutzt, sondern die zusätzlich zu bezahlende e-mail Funktion über Internet-GPRS des Gerätes. Die dauernden Versuche des XDA II, sich ins Internet statt ins WAP einzubuchen, nerven mich auch allmählich. mit dem XDA I war das alles kein Problem. Was habt Ihr für Erfahrungen?

• xda II wap-email-flatrate-DESASTER

Original geschrieben von Schleimenstein

Zitat

Ich hatte mich an sich gefreut, mit dem XDA II und der Flatrate meine mails mobil bearbeiten zu können, was aber bis heute mit dem XDA II wg. einer technischen Störung, an deren Behebung man angeblich arbeitet, nicht möglich ist. Ich finde das ein starkes Stück und habe allmählich den Verdacht, daß das Absicht sein könnte, damit der Kunde nicht seine Flatrate benutzt, sondern die zusätzlich zu bezahlende e-mail Funktion über Internet-GPRS des Gerätes. Die dauernden Versuche des XDA II, sich ins Internet statt ins WAP einzubuchen, nerven mich auch allmählich. mit dem XDA I war das alles kein Problem. Was habt Ihr für Erfahrungen?

Es geht mir genau so! Seit 2 Monaten habe ich das Ding und seit zwei Monaten erzält mir der "XDAII-Spezialist" von der O2 Hotline, das sie immer noch dabei sind den Fehler zu beheben und dass ich zuerst gerne meine Nachrichten über den pop abrufen kann. Ein anderer hat mir auf meine Empörung empfohlen eine Beschwerde zu schreiben und alle kosten fürs abrufen der Emails der O2 in Rechnung zu stellen. Nur aus meine Naivität warte ich auf ein Wunder und braw zahle den Abzockern meine "Flatrate"-Kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!