Mobile Master: neue Version fürs J5

• Mobile Master 3.6.0 beta 0 ist da. Es wird nun das komplette Telefonbuch des Sony CMD J5 unterstützt.
    Komfortables Editieren des Telefonbuches inkl. Icons/Symbole möglich.
    Synchronisieren mit Outlook, Lotus Notes, Netscape/Mozilla u.a. möglich.

Feedback ist immer willkommen. hier oder direkt email an mobile-master@cegesoft.de

:top:

• <hochhol>

Aus aktuellem Anlass wollte ich mal fragen, ob die Software auch mit dem Z7 kann, insbes., wie oben für das J5 beschrieben, das interne Phonebook ordentlich verwalten. Wenns mit dem J5 geht, sollte es mit dem Z7 ja eigentlich auch. Möglicherweise...

Falls nicht: Gibts eine andere Software, die ordentlich mit dem Z7 zusammen arbeitet?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Würde mich auch interessieren, ob es mit dem Z7 funzt.

Kann da einer was drüber sagen?

Wie sieht es mit dem Terminkalender aus?

MfG.
    der_Osmane :)

• Ich dacht ich wär jetzt der erste der nach dem Z7 fragt :D

Ich überleg grad ob ich mir net vielleicht ein Z7 holen soll, ist ja ein schnuckeliges Handy. Wenn die PC Anbindung dann auch passt, wärs ja wunderbar :D

MfG, Michael
    PS: Mein J5 lebt noch :D

• Die (leider teure) Sony Original SW arbeitet ziemlich gut mit dem Z7 zusammen.

Wenn man allerdings 10 min Zeit Google und ein bisschen raten in polnisch und tschechisch investiert findet man sie mitunter auch ziemlich preiswert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!