Frage zum Tarifwechsel bei Eplus

• Hallo,

ich habe vor einen "Original" Eplus Time & More Student 20 - Vertrag abzuschliessen, ist es danach noch möglich ohne die Gebühr von 25 €
    in den Eplus Time & More Student 20 Aktionstarif zu wechseln ???
    Ich bin über jede Hilfestellung dankbar :) .

mfG

zao

• Normalerweise kann man innerhalb der gleichen Tarifgruppe ohne Gebühr wechseln. Allerdings sind die Aktionstarife vorerst bis Ende des Jahres befristet. Danach dürfte ein Wechsel nicht mehr möglich sein, auch nicht gegen Wechselgebühr. Also noch vor dem 31.12.03 in den Aktionstarif um sicher zu gehen, raus kommt man dann ja wieder ohne Probleme.

Signatur?

• Kein Problem!

Hallo zao,

Du kannst ohne Probleme und ohne Kosten, wie Cheeseburger schon sagte, in den Aktionstarif wechseln, wenn Du einen "normalen" T+M Student20 abgeschlossen hast.Oder Du schließt gleich einen Aktionstarif ab und wechselst später ohne Kosten in den normalen Tarif. Soweit ich weiß, ist es sogar kostenlos, wenn Du von nem 60iger in nen 20 also innerhalb der T+M-Tarife wechselst.

Grüße jupiter

For Sale

• Hallo Cheesburger & Jupiter,

danke für die schnelle Antwort :top:

Zitat

Du kannst ohne Probleme und ohne Kosten, wie Cheeseburger schon sagte, in den Aktionstarif wechseln, wenn Du einen "normalen" T+M Student20 abgeschlossen hast.

und das ganze ohne zusätzliche Kosten ?

Zitat

Soweit ich weiß, ist es sogar kostenlos, wenn Du von nem 60iger in nen 20 also innerhalb der T+M-Tarife wechselst.

das klingt ja echt gut, zumal man bei dem Anbieter, bei dem ich bestellen
    möchte 15 € Aufschlag bezahlen muß, wenn man den 20er Tarif nimmt ...

Time & More und Time & More Aktion sind also 2 unterschiedliche Tarifgruppen ?

mfG

zao

• Nein, T&M ob Aktion oder nicht ist eine Tarifgruppe. Allerdings ist der Aktionstarif ab 01.01.04 voraussichtlich nicth mehr verfügbar. Bis zu der Zeit kannst du einmal im Moant kostenfrei wechseln.

Signatur?

• Hi,

ich fasse das mal ein wenig zusammen ;-))

Der Aktion läuft im Moment bis 01/04.
    Wechseln innerhalb der T&M (egal ob hoch oder runter , ob Aktion oder nicht) ist immer kostenfrei (zu sofort oder zum nächsten Ersten) möglich, unter der Voraussetzung, der "neue" Tarif wird noch vermarket.
    Beispiel : Du machst jetzt einen "normalen" T&M , wechselst im Dezember in Aktion, im Januar zurück in "normal" und willst im Februar wieder in den (dann nicht mehr vermarkteten) Aktion ... das wird dann nix ;-))

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• 2 kleine Anmerkung noch:

1. Soweit ich weiß kann man nur 1x im Monat kostenlos wechseln. Aber das sollte jawohl auch reichen, wer stellt schon alle 2 Wochen seinen Vertrag um

und

2. Eventuelles Restguthaben was bei den T&M Tarifen ja in den Folgemonat übertragen wird entfällt.

Gruß Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Da es unter den Thread-Titel passt, mache ich mal keinen neuen auf, obwohl meine Frage sich nicht um einen Studenten T&M handelt.

Und zwar würde ich gerne einen Aktions Prof. S Vertrag übernehmen. Der Vorbesitzer meint nun, dass dieser Vertrag bei einer Übernahme in einen Standard Prof. S umgewandelt wird. Von der Hotline gabs dazu (wie üblich :confused: ) zwei gegensätzliche Aussagen.

Weiß von euch einer Bescheid?

Danke,
    icy

cu, icy

• Verträge werden 1 zu 1 übernommen. D. h., in deinem Fall wird einfach der Aktions Prof von Name X auf einen Aktions Prof. Name Y umgeschrieben. Einzig die Voraussetzungen müssen natürlich vorliegen. Du kannst z.B. keinen T&M Student übernehmen, wenn du keine Student bist, dann würde in einen normalen T&M umgeschrieben. Voraussetzung ist natürlich auch eine positive Bonitätsprüfung, aber das ist ja immer so.

Signatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!