TT Tasse vom Jahrestreffen für alle


  • Dafür würde ich erstmal imho die Datei mit dem schönen Logo brauchen, welche ich dem Fotoladen auch übergeben kann, wo krieg ich den die Datei her, wir haben in Hagen(ja, auch im Kaff gibs so ein Laden:rolleyes: , für den Fall das jemand fragt!) nämlich so einen Laden(einen :D )
    Ich würde es mir hier machen lassen!
    Wenn man es so nicht bekommen kann!
    Wo gibs denn den Link zu dieser Datei:apaul: !


    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Ja, aber dafür reicht der Wille der meisten scheinbar dann doch nicht, da man sich dann ja aus dem Haus in den Fotoladen bewegen müsste (ggf. sogar 2 (!) mal) und da zettelt man doch dann lieber eine komplette Aktion an, um die man sich selbst sowieso nicht kümmern möchte, denn man möchte ja nur die Tasse bekommen, verbunden mit dem geringst möglichen Aufwand.



    :rolleyes:



    Falls du damit mich meinst kann ich nur sagen:flop:
    Woher nimmst du dir das Recht über jemanden zu urteilen den du gar nicht kennst??Ich habe weiter oben schon geschrieben das ich mich drum kümmern würde,ich möchte das nicht nochmal wiederholen.


    Aber hätte ich gewusst welche seltsamen Reaktionen das auslösst, hätte ich mir diese "Anregung"und nichts anderes sollte es sein, in der Tat gespart.
    Was um Himmels Willen ist so schlimm daran, wenn jemand fragt ob es noch möglich ist eine von diesen Tassen zu bekommen??


    Stefan

  • Och Jungs,
    nun lasst doch bitte die Kirche im Dorf und schüttelt Euch die Pfoten. :)
    Es ist doch eigentlich schon fast alles gesagt, oder?
    Die Nachfrage nach weiteren Tassen betrachte ich schon als vollkommen legitim und finde nichts verwerfliches daran.


    Und entweder heute oder morgen werden bei Ebay 5 TT-Tassen mit Startgebot 1 Euro auftauchen, also keine Panik.


    Carsten


  • Jo Jo hast ja Recht, ich wollte das nur nicht so im Raum stehen lassen.Aber egal.
    Eine Frage hätte ich noch: Wie ist der Ebayname?? Weil der den Andreas geschrieben hat gibt es laut Ebay nicht oder hab ich nen :apaul:


    Danke und Gruss Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
      void: Na, dann laß Dein Zippo doch auch beim Juwelier gravieren. ;)


    Ja, vielleicht lasse ich die Rückseite wirklich beim Juwelier gravieren :)


    Zitat

    Original geschrieben von hoechsterbomber
    Falls du damit mich meinst kann ich nur sagen:flop:


    Nein, ich bezog es auf die Allgemeinheit, zufrieden? :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
      void: Na, dann laß Dein Zippo doch auch beim Juwelier gravieren. ;)

    Hier in diesem Thread geht es einzig und allein um TT-Tassen.


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Hier in diesem Thread geht es einzig und allein um TT-Tassen.


    SunnyStar


    Ach, nee? Echt? :D
    Bitte nochmal lesen, zum besseren Verständnis, was damit gemeint war! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!