TT Tasse vom Jahrestreffen für alle

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Es gibt da einen gerechten eBay-Account mit Namen "telefontreff_de". Und der Erlös käme Dir respektive dem Server direkt ohne Umwege zugute. :)


    -Andi-


    :top:


    In diesem Fall kann die Verteilung auch relativ gerecht erfolgen. Bei einem Startpreis von vielleicht 5 oder 10 € bleibt dann auch was für den Server hängen.


    Also ein Gebot wäre schonmal sicher... :rolleyes:



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Es gibt da einen gerechten eBay-Account mit Namen "telefontreff_de". Und der Erlös käme Dir respektive dem Server direkt ohne Umwege zugute. :)


    -Andi-


    Daran hatte ich auch schon gedacht, wahrscheinlich wird es auch so laufen.


    Nochmal zu einer Nachbestellung der Tassen:
    Prinzipiell sehe ich darin kein großes Problem und würde das auch machen.
    Wie oben angesprochen fehlt aber wohl höchstwahrscheinlich das entsprechende Feedback, da sehr viele schon versorgt sind.
    Und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen:
    Oftmals schreit man ja oft sehr schnell "Ich will auch", aber wenn es dann darum geht, etwas wirklich abzunehmen, sieht die Realität oftmals anders aus.
    Und ich habe natürlich wenig Lust, hier auf 100 TT-Tassen sitzenzubleiben. ;)


    Noch ein wichtiges Argument: Solche kleinpreisige Artikel wie Tassen machen eigentlich erst Sinn, wenn man das so macht wie Dag: Auf einem Treffen direkt an die User rausgeben. Denn wer hat schon Lust, für einen 3-5 Euro-Artikel nochmal dieselbe Summe oder auch deutlich mehr an Porto auszugeben? Denn in dem Fall ist Versand als Päckchen oder im Zweifelsfall gar Paket angesagt.


    In den nächsten Tagen wird geklärt, wie die wenigen noch verfügbaren Tassen unters Volk kommen, dann läuft erstmal die Aktion mit den TT-Zippos von Dirk und dann sehen wir mal weiter. :)


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    [...], dann läuft erstmal die Aktion mit den TT-Zippos von Dirk und dann sehen wir mal weiter. :)


    Was, wie, wo :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Denn wer hat schon Lust, für einen 3-5 Euro-Artikel nochmal dieselbe Summe oder auch deutlich mehr an Porto auszugeben? Denn in dem Fall ist Versand als Päckchen oder im Zweifelsfall gar Paket angesagt.


    Ich ! :)


    Sollte aber der eine oder andere privat noch eine der Tassen übrig haben, und sie evtl. an mich abtreten möchte, bitte Mail :)

  • Ich persönlich würde auch eine Versteigerung üebr ebay sehr gut heißen, wobei ich erstmal die Leute, welche sich angemeldet und bezahlt haben, aber dann kurzfristig absagen mussten, zu erst fragen würde (, so dass sie vielleicht wenigstens so ne Tasse haben). Desweiteren glaube ich nicht, dass es noch Tassen geben wird. Dag hat ja schon angekündigt, dass es eine Überraschung nur für die TTJT-Teilnehmer geben wird, so gesehen war es klar, dass irgendsowas in der Richtung kommen muss und ich kann nur "Pech gehabt" sagen. Maybe next time... ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Sorry, aber ich kann nicht verstehen was ihr für einen Wirbel um diese Tassen macht.


    Jeder einigermaßen gute Fotoladen macht solche Tassen mit individueller Logobedruckung für deutlich < als 10 Euro.


    Von daher verstehe ich die ganze Aufregung irgendwie nicht.


    SunnyStar :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Jeder einigermaßen gute Fotoladen macht solche Tassen mit individueller Logobedruckung für deutlich < als 10 Euro.


    Ja, aber dafür reicht der Wille der meisten scheinbar dann doch nicht, da man sich dann ja aus dem Haus in den Fotoladen bewegen müsste (ggf. sogar 2 (!) mal) und da zettelt man doch dann lieber eine komplette Aktion an, um die man sich selbst sowieso nicht kümmern möchte, denn man möchte ja nur die Tasse bekommen, verbunden mit dem geringst möglichen Aufwand.



    :rolleyes:

  • void: Na, dann laß Dein Zippo doch auch beim Juwelier gravieren. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!