TT Tasse vom Jahrestreffen für alle

  • Hallöchen zusammen, also erstmal bin ich mir nicht sicher ob das ins Geplauder, Community oder hier herkommt.Also bitte notfalls verschieben.Aber da es eine Anregung sein soll denke ich doch richtig zu sein.


    Zum Thema:
    Auf dem Jahrestreffen gab es doch die Möglichkeit eine TT Tasse zu kaufen.Leider sind davon keine mehr übrig. Da ich sie aber ziemlich geil finde, möchte ich fragen ob man davon noch mal welche "auflegen" könnte.Ich denke das viele andere auch gerne eine hätten. Und vom Verkaufserlös könnte man doch den Server unterstützen.


    Meint ihr es gibt noch eine Chance??


    Gruss Stefan

  • Tja, das Forum hier ist gänzlich falsch - alle anderen jedoch m. E. ebenfalls, denn:

    Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=660619#post660619


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Nur weil derjenige der die Tassen diesmal gemacht hat,keine mehr machen will, heisst das doch aber nicht, das man sowas nicht nochmal auflegen kann, wenn Interesse besteht oder??
    Das kann ja auch von den Betreibern hier gemacht werden, um eben durch den Erlös den Server zu unterstützen.
    Natürlich immer vorausgesetzt es sind genug Interessenten vorhanden.
    Oder sehe ich das flasch??


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von hoechsterbomber
    [...] Oder sehe ich das flasch?? [...]

    Hm, gute Frage!


    Denke jedoch nicht, dass sich viele 'freiwillig' so engagieren, wie es der gute Dag macht. Unterschätze mal nicht den AUfwand, der dahintersteckt. Preisanfragen, Auftragsabwicklung, Zahlung, Versand, usw. usf.


    By the way: Warum eigentlich (immer) andere - in diesem Fall Carsten & Co. vorschieben? Denke, wenn z. B. Du das in die Hand nehmen möchtest, hat hier keiner etwas dagegen ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Es gibt noch eine sehr geringe Anzahl Tassen (einstellig), die ich hier bei mir habe. Das ist der Rest vom Jahrestreffen, den ich Dag abgenommen habe.
    Momentan bin ich am Überlegen, wie ich diese möglichst gerecht unters Volk bringe.
    Ob es danach in absehbarer Zeit neue Tassen geben wird, bleibt abzuwarten.
    Denn die meisten werden wohl versorgt sein, und eine solche Aktion ist natürlich erst bei einer größeren Menge machbar.


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten


    Momentan bin ich am Überlegen, wie ich diese möglichst gerecht unters Volk bringe.


    Es gibt da einen gerechten eBay-Account mit Namen "telefontreff_de". Und der Erlös käme Dir respektive dem Server direkt ohne Umwege zugute. :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • ich schiebe nichts auf andere ab.Das war nur ein Vorschlag.Ich weiss wieviel Arbeit in sowas steckt.Mache sowas auch für unseren Verein.Aber das gehört hier nicht hin.
    Aber in diesem Fall ist doch die meiste Arbeit schon getan. DagBo hat sich ja liebenswürdiger Weise dazu erbarmt. Das Design gibt es schon,die Preise kennt er wohl auch usw. Es würde sich ja in diesem Fall imho "nur" um eine Nachbestellung handeln.Und ich denke doch das DagBO so freundlich sein würde uns seine "Infos" zur Verfügung zu stellen.


    Aber es ist ja nicht schlimm wenn es nicht klappt, sollte ja nur ne Anregung sein.


    Gruss Stefan

  • Oh da war ich wohl zu langsam mit dem Antworten.:(
    Den Vorschlag von Andreas mit Ebay finde ich gut.Das wäre doch was.Ausser vielleicht das man Ebay Gebühren abgezogen bekommt.Aber ich denke das kann man ja unter uns regeln:D


    Gruss Stefan

  • hoechsterbomber


    Wenn du das unbedingt machen willst ,dann mach es auch, hast ja Erfahrung

    Zitat

    ich schiebe nichts auf andere ab.Das war nur ein Vorschlag.Ich weiss wieviel Arbeit in sowas steckt.Mache sowas auch für unseren Verein.Aber das gehört hier nicht hin.


    In dem Fall, schiebst du es wohl auf andere ab:

    Zitat

    Aber in diesem Fall ist doch die meiste Arbeit schon getan. DagBo hat sich ja liebenswürdiger Weise dazu erbarmt. Das Design gibt es schon,die Preise kennt er wohl auch usw. Es würde sich ja in diesem Fall imho "nur" um eine Nachbestellung handeln.Und ich denke doch das DagBO so freundlich sein würde uns seine "Infos" zur Verfügung zu stellen.


    Vielleicht bist du ja auch so freundlich und nimmst es in Angriff. Tust damit der Allgemeinheit hier einen Gefallen ;)

  • Ich sage doch gar nicht das ich es nicht machen will.Warum wird mir das dauernd unterstellt?? Wenn es genug Interessenten gibt, es gewünscht wird, und die nötigen Daten zur Verfügung gestellt werden kann ich es gerne in Angriff nehmen.


    Den Vorschlag das die Board Eigentümer das machen sollen,habe ich nur gemacht, da ich dort sicher sein kann das keiner "Mist" macht.Denn mich kennt doch hier keiner!!Würdet ihr jemanden den ihr gar nicht kennt Geld überweisen??Weiss nicht ich hätte damit Schwierigkeiten.Aber egal.


    Ich wollte eigentlich lediglich wissen, ob es 1. geplant ist sowas zu machen,2. genügend Interessenten gibt.



    Da es aber anscheinend (bisher) jedenfalls nicht genügend Leute gibt, die eine haben wollen müssen wir eh abwarten.


    Irritiert Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!