Wo ist auf meinem 6600 der Opera Browser hin?

• Habe auf meinem 6600 fast die ganzen Programme gelöscht die vorinstalliert waren.

Opera habe ich draufgelassen.

Habe mir dann ne 256MB MMC gekauft und zuvor von der 32MB Karte alles runtergelöscht und formatiert damit ich sie dann "sauber" für meine Digicam verwenden kann.

Seit ich jetzt die 256er Karte in Betrieb habe funktioniert eigentlich "fast" alles, aber mein Opera Browser ist aus dem Menü verschwunden - nur wohin? :confused:
    Ist der komplett deinstalliert?

War das eigentlich nur ne Trial Version oder Vollversion die Standartmäßig installiert war, da er ja nicht billig ist wenn ich ihn mir wieder kaufen müsste?

• Re: Wo ist auf meinem 6600 der Opera Browser hin?

Hi!

Dein Opera Browser war auf deiner Speicherkarte unter E:\System\Apps\Opera installiert. Nun befindet sich der Ordner nicht mehr auf der MMC und ist somit wech. Du hättest den Content der Original 32MB MMC auf die 256MB MMC kopieren sollen. Dann wäre alles beim alten und du hättest den gewünschten Platz neue Sachen zu installieren.

Brauchst du nun den gesamten MMC Content?

Gruß Dominik

• Irgendwie raff ich des nett.
    Hab mir jetzt mal den Originalinhalt runtergeladen (THX an den Bereitsteller) und entpackt.

Da sind aber auch nur die üblichen Ordner drin die ich jetzt auch auf meinem 6600 habe, logischerweise halt ohne die Bilder Filme etc. .

Einen "E:\System\Apps\Opera" kann ich da nicht finden, oder ist der auch unter WinXP nicht sichtbar?

War das eigentlich ne komplett freie kostenlose Vollversion oder auch nur ne Testversion für zwei Wochen oder so?

• Im Ordner "System-Install" ist die Installationsdatei v. Opera

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Opera war ja auf den 7650/3650 nicht brauchbar, weil er immer zu wenig Speicher hatte (Out of Memory Error).

Wie ist denn da die Erfahrung auf dem 6600?

Schade übrigens, daß Doris keine Frames darstellt.

• Geht klasse. Habe die Tage TT besurft und diverse andere Seiten. Bilder werden auch dargestellt bzw. halt für den Browser umgerechnet. Ähnlich gut wie der Browser beim 9210. Ist echt ganz nett.

Aber mit GPRS doch recht teuer auf die Dauer. Dennoch. Sogar posten könnte man damit :-))

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!