Wo ist auf meinem 6600 der Opera Browser hin?

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Geht klasse. Habe die Tage TT besurft und diverse andere Seiten. Bilder werden auch dargestellt bzw. halt für den Browser umgerechnet. Ähnlich gut wie der Browser beim 9210. Ist echt ganz nett.

Aber mit GPRS doch recht teuer auf die Dauer. Dennoch. Sogar posten könnte man damit :-))

Wie muss den Opera-Browser einstellen damit ich mit ihm Online gehen kann?
    Ich bin O2-User und gehe über GPRS Online. Über das "Dienste"-Programm geht es, nur Opera werkelt nciht, was mus ich eisntellen?

Auf Opera.com und im Handbuch steht nichts :(

Ich bin um jede Hilfe dankbar

Gruß

Chris

• Über das Datenkonto. Also nicht über die GPRS Startseite von O2 sondern über das Datenkonto musst Du surfen. Einfach Opera öffnen, dann auf Opera Software gehen. Und den Zugangspunkt wählen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• wo ist denn der unterschied zu der version, die man bei opera direkt downloaden kann und der version auf dem 6600? die von opera hat ca. 780 kb und die im installordner auf der mmc hat nur ca 12. sind das die sprachen oder ne ganz andere version?

mfg one1998

• Schau mal im Programm Manager nach. Da ist der Opera bei mir mit 898 kB drinn

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also bei mir ist Opera im Programm Manager mit 892 kB drin.

Habe aber noch die Testversion installiert, oder woher kommt dieser "Größen"unterschied zustande?

• Zitat

Original geschrieben von alpha male
    Habe aber noch die Testversion installiert, oder woher kommt dieser "Größen"unterschied zustande?

Hallo alpha male,

wenn du eine Setup.exe zum Beispiel für den PC hast, dann ist das installierte Programm auch größer als die Installation Datei. Genauso ist das IMHO bei dem Opera Browser bzw. auch anderen Programmen.

• Ja, ist schon klar, aber bei indiana1212 ist das Programm ja installiert genau wie bei mir, von daher müssten sie doch gleich groß sein.

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

• hab leider keinen opera mehr auf dem 6600, da ich das ganze teil mal formatiert habe. ich würde gerne wissen, ob man im auslieferungszustand den opera im programm-manger deinstallieren konnte, d.h. taucht der opera dort auf?

mfg one1998

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!