N-Gage - fleckiges Display

• Auf dem Bildschirm ist im Standbymodus ein dunkler Schatten zu sehen, wollte mal fragen ob das normal ist oder der Vorbote eines Displayschadens. Hab bei der Suche nen Thread gefunden bei dem jemand ein ähnliches Prob bei nem 7650 hatte, da war es aber wohl aufgrund von Kälte dazu gekommen, daran kann es aber eigentlich nicht liegen denn so kalt war es ja noch garnicht. Sobald das Display beleuchtet ist, ist der Schatten übrigens nicht mehr zu sehen, der Schatten ist im übrigen auch nicht immer an der selben Stelle. Sollte ich mir nun Sorgen machen, oder das einfach als gegeben hinnehmen da es zumindest bei aktiviertem Display nicht weiter auffällt?

• Re: N-Gage - fleckiges Display

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Auf dem Bildschirm ist im Standbymodus ein dunkler Schatten zu sehen, wollte mal fragen ob das normal ist oder der Vorbote eines Displayschadens. Hab bei der Suche nen Thread gefunden bei dem jemand ein ähnliches Prob bei nem 7650 hatte, da war es aber wohl aufgrund von Kälte dazu gekommen, daran kann es aber eigentlich nicht liegen denn so kalt war es ja noch garnicht. Sobald das Display beleuchtet ist, ist der Schatten übrigens nicht mehr zu sehen, der Schatten ist im übrigen auch nicht immer an der selben Stelle. Sollte ich mir nun Sorgen machen, oder das einfach als gegeben hinnehmen da es zumindest bei aktiviertem Display nicht weiter auffällt?

Ist nicht schlimm, auch kein Vorbote eines Displayschadens (falls es so etwas überhaupt gibt :D ). I.d.R. kommt sowas durch Temperaturschwankungen, erst am Wochenende bei meinem 6510 und nem 8210 gesehen.

Gruß Dominik

• Also diesen Schatten habe ich auch schon bei meinem N-Gage bemerkt kann aber nicht von Temperaturschwankungen kommen da er nur bei mir Daheim rumliegt.

cu Cthulhu

• hatte diesen Schatten auch lange Zeit und nun ist mein Display gebrochen, nach einem Mal runterfallen! Jetzt habe ich es in e*** stehen. Also ich war serh unzufrieden mit diesem Gerät!!
    :flop:

• hatte diesen Schatten auch lange Zeit und nun ist mein Display gebrochen, nach einem Mal runterfallen! Jetzt habe ich es in e*** stehen. Also ich war serh unzufrieden mit diesem Gerät!!
    :flop:

• Displayschatten

Den Schatten auf dem Display (bräunliche Verfärbung wenn die Beleuchtung aus ist) habe ich auch bei meinem Gerät.
    Ansonsten macht das Display aber absolut keine Probleme.
    Hatte allerdings auch schon überlegt Nokia deswegen mal zu kontaktieren.

Gruß DQ
    :)

• Hi,

Deine Schatten sollte nur der Polfilter in der Oberschale vom N-Gage sein. Nimm mal die Unter- und Oberschale vom N-Gage ab dann solltest Du auf dem Diplay selber keinen solchen Schatten sehen.

Gruß
    Linse

• genau! Das liegt nur am einfallenden Licht, das durch die Plexiglas Scheiben der Cover Flecken zu erzeugen scheint. Ohne Cover ist alles bestens. Vieleicht auch mal aus einer anderen Perspektive auf Handy schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!