Mein T610 wird irgendwie langweilig ! Jemand nen Tipp ?

• es geht darum. dass mir diese phones zu teuer sind und ich diese ganzen "etrem-features" bisher nie wirklich gebraucht habe ! hatte auf meinem t610 zwar einige mophun-spiele, die meisten davon waren aber nix dolles.

und wenn es java oder ein, zwei gute vorhandene spiele hat, sollte das reichen ! ich würde nur gerne eins zum gleichen preis finden, also t610>ebay verticken und neues bei ebay holen !

sooo long, ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Tja, dann wird's schwierig, da das T610 m. E. aktuell das mit Abstand beste Preis-/ Leistungsverhältnis hat :rolleyes:
    ---
    BTW: Wenn Du "extrem Features" etc. pp. nicht nutzen willst, warum wird das T610 dann überhaupt zu langweilig?

Newbie-Reloaded :-)

• ach, ich weiß auch nicht !!! einfach mal was neues, glaub ich - das wirds wohl sein ! was haltet ihr denn vom samsung sgh-s300 ? ist ein klappehandy, sehr klein, leicht, java...

ist das korrekt ? ms

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• Leider habe ich diesen Thread erst jetzt gelesen, aber ich hatte mal ähnliche Gedanken bzgl. des T610.
    Und zwar wollte ich es mir damals, als es rauskam, unbedingt holen, weil es einfach so unwiderstehlich schick und voll mit Features war. Ich war zu der Zeit völlig hin und her gerissen, blieb nach einigem Ausprobieren des T610 aber bei meinem damaligen 7650. Grund: Ich bin nunmal ein Symbian-Freak und dadurch wurde mir das T610 zu schnell langweilig (auch wenn ich davon später, als ich das T610 mal besaß, nichts merkte ;)).
    Daher wäre mein Tipp: Wenn dich das T610 wirklich langweilt, bleibt dir IMHO nur eines: Wechsel in eine andere Handyklasse, zu den (Series60-)Smartphones.
    Kauf dir ein 7650 oder 3650, die kannst du (einen Bluetooth-Adapter brauchst du natürlich auch) unendlich mit Programmen und Spielen erweitern, die sind nicht nur nützlich und unterhaltsam, sondern bringen einem auch ständige Abwechslung und halten das Gerät "aktuell". So dürfte dir die Langeweile vergehen :).
    Mit Handys wie MC60, ST55 o.Ä. wirst du wohl noch weniger anfangen können - die sind noch "langweiliger", als das T610, das wenigstens durch BT etwas erweiterbar ist.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• na ja, das 3650 hatte ich schon - war mir zuuu groß und klobig und außerdem gingen mir die tasten auf den keks. das 3660 ist zu teuer !

wenn es ein symbian gerät für wenig geld gäbe, das mir optisch auch noch einigermaßen gefällt würde ich sicher dazu greifen !

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• Sagte ich doch: 7650. Ich ziehe es sowieso dem 3650 vor, weil das 7650 kleiner ist, den genialen Schieber hat, und der Joystick besser ist als das Steuerkreuz des 3650. Und wenn man richtig mit dem Speicher umgeht, reichen auch die 3,6 MB (Videos und MP3's auf dem 3650 sind eh nur ein Witz). Das 7650 bekommst du schon um die 150 € (teilweise noch günstiger), ich würde aber eines aus 2003 nehmen, die haben eine etwas bessere Kamera.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• ich bin's mal wieder.

habe immer noch mein t610 :cool:

na ja, bin eben noch nicht wirklich fündig geworden. wollte mir ja das sgh-1800 holen, aber irgendwie komm ich doch nicht damit klar dann wieder ein monochrom-display zu haben. hab mich zu sehr an farbdisplay und deren vorteiel gewöhnt (für mich vor allem: übersichlichkeit).

ok, also weitergeguckt. der preisrahmen ist nach wie vor +-0 beim verkauf des t610.

und an das 7650 (shani ace ;) ) habe ich mittlerweile auch gedacht. bin aber noch nicht sicher, wegen der größe.

hatte ja schon das 3650 - von den funktionen geil - aber zu groß. das 7650 ist da ja schon angenehmer in der tasche, weiß aber nicht ... :confused:

und das v525 find ich auch nicht schlecht, aber ich will kein vf-branding mehr haben. also wird das auch nix, denn v500 und v600 sind zu teuer !

ich überlege mir das mal mit dem 7650, hab da auch ein recht gutes angebot.

thx für den tipp, wollt ich nur mal so mitteilen, hehe ;)

ps: das ding ist einfach sich zwischen
    "klein,schick, ausgehhandy mit weniger funktionen" und "multitalent" zu entscheiden ! am einfachsten wären 2 handies, aber da reicht die kohle nicht !

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!