Mein T610 wird irgendwie langweilig ! Jemand nen Tipp ?

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Wie wär´s mit ein bisschen Zubehör ?
    Das CAR-100 kann man nur empfehlen ! :D

Der Bär

Ein wenig teuer würde ich sagen.
    Dann lieber Frauen anquacken und zum essen einladen. Dann gibt es eventuell spielchen im Bett :)

• Zitat

Original geschrieben von Kimble
    Ein wenig teuer würde ich sagen.
    Dann lieber Frauen anquacken und zum essen einladen. Dann gibt es eventuell spielchen im Bett :)

Wieso erst zum Essen einladen :confused: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• 2 Cocktails

sind billiger als ein Car.
    Und die wirken garantiert so gut, daß sich die Frauen jeden Mann schön genug getrunken haben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    wenn sendfile wenigstens funktionieren würde könnte ich mit meinem datenkabel töne, spiele, themes schicken... aber geht nicht (activex-fehler!).

Die PC Suite von s/// hast du aber installiert? Denn ohne funktioniert das Programm sowieso nicht.

• Auch ich habe ein T610 momentan als Ersthandy, aber nur als Überbrückungshandy für das Motorola V600, wird wohl ein bisschen teurer sein, als das T610, aber kommt ja auch erst in ein paar Wochen raus, also spare noch so lange und hol es dir dann einfachauch! :D

Sonst: Klapphandy, Farbdisplay, Cam, nicht zu teuer, eigentlich fällt mir da das SE Z600 ein, ist ja aber technisch mit dem T610 identisch. :(

• hoi,

nee, das z600 find ich nicht so bombig !

aber mittlerweile funzt ja mein datenkabel bzw. filemanager und es besteht dadurch ja auch endlich die möglichkeit bilder abzuspeichern !

schonmal wesentlich besser jetzt, hab mir auch schon ein paar spiele runtergeladen !

hoffe nur das mein baldiges software-update auch lautere klingeltöne mit sich bringt.

aber erstmal werd ich mein t610 behalten, ich warte einfach bis eins kommt wo ich den "haben-muss" faktor habe. und das kann noch ein bißchen dauern ;)

peace

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ja ein Bluetoothadapter oder ähnliches ist schon ne schöne Sache... :D

Schau dir doch mal das Motorola V600 an, gefällt mir als T610 Besitzer auch außerordentlich, dann wäre es ja nicht völlig aus der Luft gegriffen, dass dir das Handy eventuell auch gefallen könnte...

• hi mal wieder !

aaalso: werde mir demnäxt wohl eine digicam gönnen und möchte mir ganz gerne ein klapphandy kaufen: farbdisplay, polyphon (mit mehr als 4 stimmen!), sms-speicher intern, organizer und vielleicht java !

habt ihr da tipps ? eine integrierte cam bräuchte ich ja nicht mehr, da ich eine gescheite kaufe, außerdem mach ich eh kaum schnappschüsse, besser gesagt nie !

peace, ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    [...] habt ihr da tipps ? eine integrierte cam bräuchte ich ja nicht mehr, da ich eine gescheite kaufe, außerdem mach ich eh kaum schnappschüsse, besser gesagt nie !

Nun ja, wie TSA bereits mehrfach angesprochen hat, ist das V600 doch schick, sowie auch vom Funktionsumfang ordentlich ausgerüstet. Als Alternative ggf. noch der MS Newcomer von Moti MPx200 - toll von Design, Optik und Haptik und mit MS Windows System was zum rumspielen ... was i. d. R. auch nach langer Zeit nicht (!) lngweilig wird.

Was will man(n) mehr?

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!