Mein T610 wird irgendwie langweilig ! Jemand nen Tipp ?

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack

aber das mit dem rätselbuch überleg ich mir !

Ich leg' noch einen Rubicks Würfel obendrauf :D

• hmm, gutes angebot - rätselbuch und würfel... aber ich denke, wenn überhaupt würde ich mein t610 gegen ein gleichwertiges handtelefon austauschen.

hab mir mal das st55 angesehen. aber irgendwie ... auch nix, da t-online gerät, einige "störungen" in der software, usw. außerdem keine irda, die sollte eigentlich da sein. das einzige was ich an dem teil wiederum goil finde sind die 5 mb speicher, höhere auflösung der cam, größerers display.

und die anderen gerätschaften, die interessant sein könnten, sind eben allesamt zuuu teuer für mich.

werd demnäxt wenn ich mal in ner stadt mit se-sp bin n update machen lassen und mir entweder irda oder bt-stick holen, um die bilder runterzuladen, spiele drauf... denn dauerhaft schemas usw. über wap saugen nervt eben.

also - ich behalt mein liebes, kleines t610 erstmal ! danke aber für die angebote, hehe ;)

also, man sprüscht sisch !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Dein erstes Postin spricht mir aus der Seele...
    Genauso ein Gefühl habe ich auch - eigentlich ein tolles Handy,hat alles ,kann alles... und dennoch habe ich es mal ins Biete gestellt.
    Einfach so... obwohl ich auch nicht weiß was ich mir dann holen würde/könnte...

Seltsam...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• seht ihr - da gibts noch jemanden der das gleiche denkt !!! :D

stimmt genau - hat (fast) alles, kann (fast) alles. das "fast" ist auch nicht das was mich stört, ich würde einfach nur mal wieder gerne ein neues handy haben.

aber mein fazit hab ich schon gesetzt. kann nur hinzufügen das ich gerne ein klapphandy hätte, es aber wie viele andere zu teuer ist (also eins mit cam usw.).

*heul* :( ... :)

wird schon werden ! peace

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• Irgendwie geht's mir auch so. Hab ein bißchen Ärger gehabt mit dem T610, hab dummerweise ein nicht bestelltes Austauschhandy angenommen (war eigentlich Akku-Tausch bestellt), weil es aktueller war, und jetzt mag ich das Gerät irgendwie nicht mehr ... :rolleyes:
    Technisch ist es über jeden Zweifel erhaben, aber irgendwie wird's langweilig, brauch was anderes...:cool:

• hey,

bin hier im tt zufällig über das motorola v525 gestolpert - hört sich sehr gut an ! denke mal ich werd mir den ersten testbericht mal genau ansehen, wenn er rauskommt und dann eventuell eins ordern.

:D endlich mal wieder ne perspektive, hehe !

das t610 ist sehr gut, da kann man nix sagen... aber soo lange hab ich meine handys auch nie.

ms

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• Wiewärs denn mit einem Smartphone 2002 wie zb dem Orange SPV oder dem Mitac Mio? Das wird dir garantiert nicht so schnell langweilig.

Osmin

• Ist zwar kein Klapphandy, die Kameraauflösung ist durchschnittlich und die Profilauswahl ist umständlich aber ein Alcatel One Touch 735 wäre evtl. gar nicht so schlecht und günstig ist es obendrein (vom Händler schon für 210 Euro zu haben)...

Beim OT735 gefällt mir die gute Rufbereitschaft, die umfangreichen Kamerafunktionen und eben das gute Prei/Ausstattungsverh.!!

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!