Hi,
also alles ein bißchen komisch. Hatte mich ja durch die vielen begeisterten Meinungen und die vielen Funktionen zum T610 hinziehen lassen und es mir bei eBay gekauft. Habe es jetzt knappe Wochen, aber es wird schon wieder langweilig bzw. überlege ich ob es mittlerweile wieder ein anderes Handy gibt was mich interessieren könnte.
Wie die meisten hier liebe ich es Handies auszuprobieren und zu testen, habe aber meist nur Geld für ein Gerät.
Hatte mal kurz ans MC60 gedacht, aber irgendwie zu einfach.
Das T610 ist echt gut, Menü, SMS-Speicher... na ja, Foto nutzt man ja nicht ernsthaft, habe bisher ein einziges per MMS an den PC geschickt. Vielleicht wäre das anders wenn ich ne Irda hätte. Und vielleicht würde mich das Handy auch wieder mehr interessieren wenn es kein Vodafone-Branding hätte !
Ich weiß echt nicht was ich machen soll
- verkaufen und anderes holen - welches ?
- behalten und damit zufrieden sein ? Irda kaufen ?
- auf ein "besseres" warten ?- da hab ich eh kein Geld für, auch in nächster Zeit nicht !
Ich weiß auch selber gar nicht genau was ich jetzt von euch hören will , nen guten Rat was ich machen soll. Oder ne Empfehlung welches Gerät mir gefallen könnte... lege eben wert auf gute SMS-Eigenschaften, schnelles Tippen, Telefonbuch sollte gut aufgebaut sein. Spiele habe ich trotz Java und Mophun nur Minigolf drauf und das spiele ich höchstens mal wenn mir in der Schule extrem langweilig ist...
Klein sollte es aber sein und Farbdisplay... ja, lieber ist mir das eigentlich.
Also, falls mir da einer helfen kann, her mit den Infos. Vielleicht geht es ja noch jemandem so...
Und wenn das hier in den Augen des Mods n sinnloser Thread ist, dann mach ihn einfach zu. Hab schon n komisches Gefühl, dass das hier bei den vielen Threads die geschlossen werden auch als "Sinnlos-nutz-doch-die-Suche" geahndet wird.
So long, ms
PS: AUch ein Grund warum mein T610 mich aufregt - teilweise kein Netz, wo ich welches haben muss und die sprunghafte Homezone-Anzeige. Hilft da einfach ein Firmware-Update ?