Das außergewöhlichste und kleinste Handy (Panasonic), welches ich je gesehen habe...

• ha ha porsche,
    wahrscheinlich so einen ******** 924 ha ha.
    "He Jungs ich fahr nen Porsche!"

Sorry musste sein, aber über solche Typen kann ich nur lachen:p

Trialer

Rentenretter

• Ausserdem wenn es erst 2003 vorgestellt wird ist es höchstwahrscheinlich 1. ein 3G Handy das eigentlich noch gar nicht funkionieren kann und/oder 2. muss es noch so buggie sein, dass man noch nicht einmal telefonieren kann, oder nur sehr schlecht!

• Glaubt mir das Teil wächst bei Berührung. Schade das das mit der Digicam nichts geworden ist.Ich steh voll so auf perverse Sachen. So zum Beispiel Handy in der Hand vibrieren lassen. Das kommt gut. Noch besser ist es natürlich in einem Porsche ein 2000 Mücken teures Handy(welches allerdings zu klein ist) in der Hose vibrieren zu lassen.Leute das geht ab wie ein Matchbox :D ;) .

P.S.

Bitte nich' erdolchen(oder was macht man mit 'ner Pistole).

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• alkohol?

hallo :)

ich glaube die jungs hatten beide ein wenig viel alk in den adern ...
    da hat der eine dem anderen die fernbedienung für sein autoradio gezeigt und beim preis etwas genuschelt :D :D

SCNR .... :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: alkohol?

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    hallo :)

ich glaube die jungs hatten beide ein wenig viel alk in den adern ...
    da hat der eine dem anderen die fernbedienung für sein autoradio gezeigt und beim preis etwas genuschelt :D :D

SCNR .... :)

Der war auch gut :top:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• John
    Du hast Recht! So wie sich dieser Thread entwickelt hat, war es wirklich dumm von mir ihn aufzumachen. Ich wollte Euch aber nur das sagen, was ich damals gesehen habe. Ich dachte dieses Forum ist dazu da, um andere Leute zu informieren und wollte Euch (soll jetzt nicht lachhaft klingen) aber nur etwas von dem zurückgeben, was ich von Euch und speziell von Dir erhalten habe, d.h. die ersten Fotos, Infos und Tests über die neuesten Handys, schnelle Hilfe bei Problemen etc. (nochmals ein Dank an Dich MSZ für die MMC). Durch Euch bin ich auch zu einem richtigen Freak geworden.
    Ich möchte mich auch nicht speziell hervorheben.
    Vielleicht hat mein Kollege mich wirklich nur auf den Arm genommen, denn einige Sachen waren echt etwas merhwürdig, wie z.B. dass ein Handy aus Japan hier in Europa funktioniert.
    Die Geschichte mit DigiCam war so: Am 06.06.02 hat ein Freund für mich ein Cam mitgebracht (weil ich selber keine besitze), um die Fotos zu schießen, doch der Kollege ist nicht in der Schule erschienen. Ich habe ihn daraufhin am 07.06.02 in einer Discothek getroffen, wo ich mein bestandenes Abi gefeiert habe. Dort hatte ich natürlich keine Cam zur Hand. Außerdem wollte der Kollege mir das Handy nicht zeigen, weil es sonst zuviel Aufmerksamkeit erregen würde.
    Ich habe ihm dennoch die Geschichte mit dem Handy geglaubt, weil er auf gut Deutsch gesagt ein verwöhnter Reichensohn ist.

Auf jeden Fall habe ich mich schon lächerlich genug gemacht und hoffe nun, dass dies vorbei ist.
    Ich möchte mich dafür entschuldigen, falls sich jemand durch meine Aussagen vera****t fühlt, denn das wollte ich nicht.

Ciao!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!