Das außergewöhlichste und kleinste Handy (Panasonic), welches ich je gesehen habe...

• Hallo!

Bin gerade erst von der Disco nach Hause gekommen und habe dort etwas gesehen (nicht nur hübsche Frauen), was ich Euch nicht vorenthalten möchte.
    Ich habe dort nach einiger Zeit einen türkischen Freund wieder gesehen und etwas mit ihm geplaudert, das Übliche halt.
    Nun zum wichtigeren Teil: Als ich ihn gefragt habe, welches Handy er zurzeit hat, (es ist darauf hinzuweisen, dass er immer die neusten Handys hatte) zog er auf einmal etwas aus seiner Hosentasche, was etwa 6cm lang und vielleicht 3cm breit (über die Dicke weiß ich nichts) war. Es hatte die Form von zwei miteinander verbundenen schwarzen oder dunkelblauen Kreisen aus Plastik. Auf die Frage, ob er mir das Handy etwas genauer zeigen würde, hat er mir mit „Nein“ beantwortet, weil ihm das in der Disco zu unangenehm oder gefährlich sei. Er hat mir nur noch gesagt, dass das Display und die Tastatur aus dem Handy herausfahren würde. Darüber hinaus noch, dass sein Bruder es ihm für 2.000 Euro von irgendwo (das Land hat er auch nicht genannt) her gebracht hast. Ach ja: die Marke ist so weit ich weiß Panasonic.
    Ich werde wahrscheinlich die Möglichkeit haben, ihn am 6. Juni, wenn er einen Kollegen aus meiner Stufe besucht, in der Schule zu treffen, wo ich die Ergebnisse meiner Abiklausuren erfahren werde, zu treffen (ist bei ihm nie so sicher, doch ich werde auf jeden Fall einen Fotoapparat mitnehmen). Falls ich ihn treffen werde, dann werde ich auf jeden Fall Fotos von dem „Ding“ machen. Vielleicht darf ich es auch mal anfassen. Übrigens: Das Habdy soll laut meinem Kollegen auf der nächsten Cebit in Deutschland vorgestellt werden.

C Ya!

Umut

P.S. Bei Rechtschreibfehlern und undurchschlüssigen Sätzen, welche ich geschrieben haben sollte, verzeiht es mir bitte, denn bin ja gerade erst aus der Disco gekommen und noch ziemlich voll, doch das Handy habe ich wirklich gesehen. Gehe jetzt schlafen.
    :)

• Dann bin ich ja mal gespannt, mit welch futuristischem Gereat Dein Kumpel da herumwerkelt.

Sollte es wirklich fuer die Cebit sein, denke ich allerdings, das er Dich keine Photos machen laesst und es bestimmt auch nicht einfach so offen mit sich rumtragen kann (,normalerweise).

Wuerde mich mal interessieren wie man so ein Ding aus dem Entwicklungslabor bekommt?:D

Naja, schauen wir mal, Du haeltst uns ja auf dem laufenden...

thalabel

thalabel

• Da bin ich ja wirklich mal gespannt was für ein Teil das sein soll. Schade das es keine Bilder davon gibt. Naja vielleicht lät sich ja da noch was machen. Aber GD 67 oder GD 87 scheinen es der Beschreibung nach ja nicht zu sein. Schließlich sind das die einzigen Panasonic Handys die in diesem Jahr erscheinen sollen. Hoffe drauf das es vielleicht noch ein paar News dazu gibt, bald!!!

• Irgentwie hört sich die bescreibung nach dem Motorola V70 an.

Zwei in einander gehende Kreise......
    Ausziehbar....

Das Moti hat einen silbernen Kreis ums Display herum und die Tastatur ist etwas Oval geformt (ein langgezogener Kreis).
    Um an die Tastatur heran zu kommen muss man die obere Abdeckung zur Seite schieben......

Na ja, mal schaun. :)

• An das V70 hab ich auch sofort gedacht, als ich die Beschreibung gelesen hab.

In Search of Sunrise

• Stimmt an das V70 hab ich gar nicht gedacht. Könnte ja wirklich durchaus möglich sein. Ist ja im Moment so ziemlich mit das "rundeste" Handy vom Design her. Aber warten wir mal ab, wenn es wirklich ein Panasonic sein soll.

M-O-B67 Wieviel Alkohol war denn schon drin? *scherz*

• Aber 2000 EUR :confused: Vielleicht wollte der Typ aber auch nur angeben!

• Für 2000 € würd ich das Ding warscheinlich zu Hause im Safe liegen lassen!

Da würd ich ja meines Lebens nicht mehr froh wenn mir das Ding kaputt geht
    oder es mir geklaut wird!

Aber wir könn ja mal fröhlich weiterspekulieren was es war:)

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!