6600: Erinnerung bei Geburtstagen

• Erstaunlich, daß solche Funktionalitäten nicht implementiert werden. Sie gehören meiner Meinung nach zu den *grundlegendsten* Funktionen, wenn ein solches Gerät mit Kontakt- und Termindatenbank ausgestattet ist und einen dementsprechenden professionellen Anspruch besitzt.

Leider muß ich immer wieder feststellen, daß die Funktionalität des Apple Messagepad (Newton) von 1994 bis heute *von keinem Organizer, PDA oder Smartphone* erreicht wird.

Schade, Gruß Tom.

In a world without walls and fences who needs windows and gates?

• was mich auch nervt (neben dem fehlenden Alter) ist, daß Aufgaben (bei den man ja ein Datum angibt) nicht in den Kalender übernommen werden. Das 6510 machte das...
    Oder andersrum, daß es keine listenförmige Übersicht über die Kalendereinträge gibt (über mehrere Monate).

Was noch stört, ist das man alles personalisieren kann, aber nicht den Termin-Ton. Der ist wirklich schlecht.

• weitere features, die bspw. das 7110 hatte und die den series60-gräten fehlt, sind die funktionen "SMS umbenennen" und "SMS zu Kalender" - beides sehr praktisch, wie ich fand...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!