ZitatSplinter Cell - Extendet Ops
Das läuft au f deinem 6600? :eek: Wo hast du das weg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSplinter Cell - Extendet Ops
ZitatOriginal geschrieben von connectab
glaub von gameloft schick mir mal deine email per pn
Saga of Stone
hi ... habe mir das spiel (saga of stone) installiert und manchmal läuft es auf meinem 6600 und manchmal kommt "programm geschlossen SOS" ... hat jemand ähnliche probleme oder kann mir sagen, woran das liegt bzw. was ich dagegen machen kann ? das spiel ist nämlich schon echt cool muss ich sagen ...
Hab das gleiche Prob - mal läuft es - mal net!
Versuch mal, wenn Du in das Menü gelangst, schnellstmöglich auf Optionen zu gehen und stell dort den Ton und die Musik komplett ab!
Dann läuft es meistens...:D
Kann man mit Programmen wie beispielsweise AutoExec erreichen, dass das Menü nach dem Booten schneller verfügbar ist? Dann wäre AutoExec und ähnliche Programme eine sehr interessante Alternative.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Hei Dirk olle Funz,
drück mal im Gamescreen die Rautetaste! Habe mal irgendwo gelesen, das das Wunder bewirken kann
-Andi-
Das läuft dann ganz normal auf dem 6600
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Das läuft dann ganz normal auf dem 6600
Echt?
Ich finde SlovoEd, ProLingua, das Rechentool Finanz und die neuste Version des Photographer sehr sinnvoll als Apps für das 6600.
-Andi-
nochmal ein bissl zurück (dritte / vierte seite)
Also, wer sich über die klangqualität beim 3650 beschwert, der kann meiner Meinung nach wahrscheinlich nicht richtig mit mp3s umgehen. Ich habe auf meinem 3650 einige Mp3s drauf und die Qualität ist für ein Handy spitzenmässig! ok, ich bin auch nicht grade sparsam mit dem Speicher - also, die songs sind ziemlich groß - aber die Klangqualität ist prima! die songs hören sich über den LAutsüprecher zwar nicht ganz sp gut an, wie auf dem Motorola v525 (habe die Möglichkeit beide handys zu vergleichen - schicke den selben sound dann rüber via bluetooth), aber über Headset / Kopfhörer ist die Qualität noch besser. Also, meiner Meinung nach, kann man das 3650 gut als mp3-player nutzen, wenn man sich nicht noch extra einen kaufen möchte.
In der Hoffnung ein bischen geholfen zu haben
BernhardH
Dann will ich auch mal... Ist zwar ein 7610, aber läuft ja auch auf dem 6600
Tools:
- ReadM (für Bücher und MP3s)
- SlovoED
- Duden
- TomTom Citymaps
- Route66
- Egg Clock
- PV Player
- Cocktail
- Torch
- FExplorer
- Contacts
- Handysafe
- Resco Viewer
Theme:
- Glass FireFox (bessere Icons!)
Spiele:
Keine....... Habe gegen Langeweile eine Menge Filme auf der Karte...
Netmon-Programm wurde noch vergessen. Oder eben Celltrack
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!