"Must have" Programme für Series 60

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Das läuft au f deinem 6600? :eek: Wo hast du das weg?

glaub von gameloft schick mir mal deine email per pn

4 mal in der Vertrauensliste

• Saga of Stone

hi ... habe mir das spiel (saga of stone) installiert und manchmal läuft es auf meinem 6600 und manchmal kommt "programm geschlossen SOS" ... hat jemand ähnliche probleme oder kann mir sagen, woran das liegt bzw. was ich dagegen machen kann ? das spiel ist nämlich schon echt cool muss ich sagen ...

Die Berliner sind unfreundlich und ruecksichtslos,
    ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstossend,
    laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte
    Strassen wo man geht und steht - aber mir tun alle
    Menschen leid, die nicht hier leben koennen!

• Kann man mit Programmen wie beispielsweise AutoExec erreichen, dass das Menü nach dem Booten schneller verfügbar ist? Dann wäre AutoExec und ähnliche Programme eine sehr interessante Alternative.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hei Dirk olle Funz,

drück mal im Gamescreen die Rautetaste! Habe mal irgendwo gelesen, das das Wunder bewirken kann ;)

-Andi-

Das läuft dann ganz normal auf dem 6600

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das läuft dann ganz normal auf dem 6600

Echt? ;)

Ich finde SlovoEd, ProLingua, das Rechentool Finanz und die neuste Version des Photographer sehr sinnvoll als Apps für das 6600. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• nochmal ein bissl zurück ;-) (dritte / vierte seite)

Also, wer sich über die klangqualität beim 3650 beschwert, der kann meiner Meinung nach wahrscheinlich nicht richtig mit mp3s umgehen. Ich habe auf meinem 3650 einige Mp3s drauf und die Qualität ist für ein Handy spitzenmässig! ok, ich bin auch nicht grade sparsam mit dem Speicher - also, die songs sind ziemlich groß - aber die Klangqualität ist prima! die songs hören sich über den LAutsüprecher zwar nicht ganz sp gut an, wie auf dem Motorola v525 (habe die Möglichkeit beide handys zu vergleichen - schicke den selben sound dann rüber via bluetooth), aber über Headset / Kopfhörer ist die Qualität noch besser. Also, meiner Meinung nach, kann man das 3650 gut als mp3-player nutzen, wenn man sich nicht noch extra einen kaufen möchte.

In der Hoffnung ein bischen geholfen zu haben ;-)

BernhardH

Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

• Dann will ich auch mal... Ist zwar ein 7610, aber läuft ja auch auf dem 6600 :)

Tools:

- ReadM (für Bücher und MP3s)
    - SlovoED
    - Duden
    - TomTom Citymaps
    - Route66
    - Egg Clock
    - PV Player
    - Cocktail
    - Torch
    - FExplorer
    - Contacts
    - Handysafe
    - Resco Viewer

Theme:

- Glass FireFox (bessere Icons!)

Spiele:

Keine....... Habe gegen Langeweile eine Menge Filme auf der Karte... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!