Java games
keine ahnung wie mann hier einen Link einfügt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Java games
keine ahnung wie mann hier einen Link einfügt
Zitatkönntest du evt auch die links posten?
Das kannst du fast alles hier hier downloaden!
Viel Spaß :top:
sorry, aber davon halte ich ja garnichts
ZitatOriginal geschrieben von Discogalaxy
sorry, aber davon halte ich ja garnichts
Wovon? :confused:
von dieser jamba seite.
wenn man zb das 6600 als telefon auswählt gibts garkeinen link zu spielen
java games fürs 6600
seit heute gibt es auf der homepage von gameloft alle gängigen 1a javaspiele wie zum beispiel sands of time,rayman3 oder siberian strike,etc,..auch für das nokia 6600!!!!!
die spiele mussten auf die neue software angepasst werden, was nun wohl passiert ist.
wer interesse hat-viel spass!!
Re: java games fürs 6600
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
seit heute gibt es auf der homepage von gameloft alle gängigen 1a javaspiele wie zum beispiel sands of time,rayman3 oder siberian strike,etc,..auch für das nokia 6600!!!!!
die spiele mussten auf die neue software angepasst werden, was nun wohl passiert ist.
wer interesse hat-viel spass!!
Hab soeben mal versucht mir zwei Spiele bei Gameloft zu bestellen. Bekomme leider beim Bezahlen diese Fehlermeldung:
ACHTUNG: Java Games Download
Du hast ein Spiel in deinem Einkaufswagen, dass du nicht via WAP herunterladen kannst.
DIESE TRANSAKTION IST NICHT MÖGLICH
Hat es schon bei jemanden funktioniert ?
Hab grad "Rayman3" per SMS gedownloadet!
Download hat problemlos funktioniert, aber leider startet das Game nicht:
Der Bildschirm wird weiß und das war es dann auch schon - tut sich gar nix mehr!
Toll, und die Kohle ist trotzdem futsch...
Hab grad mal Prince of Persia SOT per SMS von der N-Gage-Seite auf mein 6600 gedownloadet! Funktioniert EINWANDFREI! Und was für eine Grafik...
Werd nochmal andere N-Gage-Games testen!
N-Gage-Games Testen auf dem 6600?Da wäre ich vorsichtig,hab schon gehört das die Kartoffel dann kapput gegangen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!