"Must have" Programme für Series 60

• das von pc zum handy kenn ich (bzw. hab ich davon gelesen)
    ich meinte eigentlich von handy zu handy :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• also dieses remote finde ich einfach grauenhaft.
    beim ms-update kann ich nix finden.
    wo kann ich denn diesen sender kaufen/testen/runterladen?

• frage:

kennt einer das programm: AVEC Radio V1.0

Beschreibung
    AVEC Radio ist ein so genanntes wireless streaming radio für das Nokia 3650 Smartphone. Das Programm bietet die Auswahl von Sendern und ermöglicht das Hören mittels dem eingebauten Lautsprecher oder einem Headset.

Durch die Verwendung eigener Benutzeroberflächen kann das Programm personalisiert werden.

DAS PROGRAMM

hört sich gut an....jedoch woher nimmt das programm den stream :confused:

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Xenon2k

Aus dem Internet. Das Programm ist eigentlich nichts anderes als eine Linkliste zu RealAudio Streams. Ist über GPRS natürlich ein recht teurer Spaß.

• Zitat

also dieses remote finde ich einfach grauenhaft.

Was findest du den daran so schlecht? Vom selben Hersteller gibt es auch noch das Tool Desktop Message. Ich dachte das wäre genau das was du suchst oder hab ich da was falsch verstanden?

• Re: Xenon2k

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Aus dem Internet. Das Programm ist eigentlich nichts anderes als eine Linkliste zu RealAudio Streams. Ist über GPRS natürlich ein recht teurer Spaß.

funst das mit der O2 flat?!
    also über WAP?

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• habe das mal getestet und die grafik die mir das programm dargestellt hat wat einfach nur schlecht. vielleicht liegst ja auch an mir, aber es sah schwer nach 16 farben aus.

was ich suche/meine ist eine software die sich via bt mit dem handy verbindet und ich dann meine sms am pc bearbeiten etc kann. ähnlich wie floats mobile agent. ist ein super goiles programm, funzt aber nicht mit dem 66

• Zitat

was ich suche/meine ist eine software die sich via bt mit dem handy verbindet und ich dann meine sms am pc bearbeiten etc kann. ähnlich wie floats mobile agent. ist ein super goiles programm, funzt aber nicht mit dem 66

Das geht mit dem Tool "Desktop Message" von Mobileways.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!