"Must have" Programme für Series 60
-
-
-
-
Ich habe mich nie beschwert, dass die Akku Laufzeit zu gering ist ! Also verstehe ich Dein Problem nicht !! Ich höre sehr selten MP3, aber wenn ich es mal möchte, will ich nicht immer einen Player mitschleppen müssen !
Wie gesagt, ich habe damals mein SL45 sehr geschätzt, da ich wenn ich gemocht habe, einfach mal ein wenig Musik hören konnte !
Das 6600 ist ein echt Hammer Gerät. Klar braucht man in der Regel die Kamera nicht, aber es gibt immer wieder Momente, wo man froh ist, dass es eine hat. Gerade wegen spontanen Fotos
Ausserdem finde ich das es nichts besseres als ein Symbian OS bei SmartPhones gibt, da man flexibel und echt ohne Probleme Software installieren kann, wie man will. Genau das schätze ich so an meinem 6600
-
@ Mupper
Ich habe auch Dich nicht persönlich gemeint. Aber im Nokia sind ein paar Leute, die sich über die "kurze" Akkulaufzeit beschweren... Daher mein Einwand...
-
Problem mit Programmen
ups ... falscher Ort ......
-
gibts eigentlich ein prog mit dem ich via pc direkt in die ordner und dateistruktur des handys komme? zb zum umbenennen von dateien etc und verschieben
-
Zitat
gibts eigentlich ein prog mit dem ich via pc direkt in die ordner und dateistruktur des handys komme? zb zum umbenennen von dateien etc und verschieben
Ja, das gibt es. Der Epocware File Manager.
-
Will gerne folgende Vollversionen haben
SMS Counter
SMS Reminderwo kann ich diese ohne Kreditkarte kaufen ?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Will gerne folgende Vollversionen habenSMS Counter
SMS Reminderwo kann ich diese ohne Kreditkarte kaufen ?
-
da hab ich gerade mal geschaut.
das prog gibts noch nichts fürs 6600
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!