"Must have" Programme für Series 60

• also wenn Du den Kopfhöhrer noch abbestellen kannst, dann tu es ! Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft einen anständigen Sound durch die Kopfhöhrer zu bringen. Am besten klingt immer noch die Demo-Datei die bei ReadM dabei ist...:mad:

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    also wenn Du den Kopfhöhrer noch abbestellen kannst, dann tu es ! Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft einen anständigen Sound durch die Kopfhöhrer zu bringen. Am besten klingt immer noch die Demo-Datei die bei ReadM dabei ist...:mad:

Iss nicht Dein ernst oder ?? Ich denke es gibt so viele Leute, die das 6600 bereits als MP3 Player nutzen !!!

Also irgendwie raffe ich das nicht !! Hören sich bei die die konvertierten Files besser an ?? Wahrscheinlich auch nicht wirklich ;)

THX

• also was etwas besser klingt sind ogg-vorbis-files, wenn man sie stark herunterkonvertiert. Zum Abspielen brauchst Du den ogg-player, den es bei aikon.ch oder my-symbian.com als freeware gibt aber das Wahre ist das auch nicht !:confused:

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Das ist doch klar das es schrottig ist. Wieso informiert ihr euch nicht vor dem Kauf? Ich hoffe niemand hat sich das 6600 gekauft weil er damit Musik höhren möchte. Dafür ist das Teil absolut nicht geeignet... Der Sound ist genauso schrottig wie beim 3650. Nokia wirbt ja auch nicht damit. Egal mit welchem Programm oder welchem Sound, mehr als schepperndes Keknarze bekommt ihr aus dem Teil nicht raus. Das ist auch der Grund warum ich aufs SX1 warte. Erstens die bessere Kombatibilität mit bereits existierenden Programmen und zweitens der geniale Sound mit Radio und MP3. Sonst hätte ich schon längst das 6600 aber bei dem Handy sehe ich einfach keine echte Verbesserung zu meinem 3650...

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Also ich hab nen 128MB MP3 Speicherstift für Musik! :top:

Trotzdem hab ich MP3GO aufem Handy.
    Also über den LAutsprecher hört sich der Sound da gar nicht so schlecht an...

Welche MP3Go Version hast Du denn auf dem 6600 ?? Ich habe mehrere versucht aber keines lief !!

symbian:
    Naja sogar das SL45 konnte PERFEKT MP3´s wiedergeben ! Und dies ist uralt !

Also kann man doch von einem 6600 erwarten, dass es wenigstens über Kopfhörer einen einwandfreien Klang bietet !! Ich erwarte ja keine Jukebox aber einen anständigen Ton über Kopfhörer habe ich echt erwartet !!!

Also sagt mir bitte nicht, dass es nicht so ist :( :flop:

• MUpper

Dir ist anscheinend nicht klar das Nokia nie damit geworben hat , im Gegensatz zum z.b. SL45 wo der MP3 Player eines der Features war. Unter den "Freaks" hier im Forum war schon seit Anfang bekannt das das 6600 genau den gleichen, miesen Soundchip hat wie das 3650. Genau das ist ja der Grund wieso es für mich nicht in Frage kommt. Das 3650 war ein tolles Handy (Vorallem da ich es ja 4 Free bekommen habe :D ), aber die Soundausgabe ist für ein vermeintliches Multimedia Phone ein Witz. Und genauso ist es beim 6600.

So, jetzt fasse ich das nochmal zusammen, auch wenn es hart ist:

Das 6600 hat, egal mit welcher Software, egal mit welchem Format immer einen grauenhaften Sound und da wird sich auch nichts dran ändern. Das Problem ist die Hardware. Und daher warte ich auf SX1 oder Sendo X. ;)

• symbian

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Dir ist anscheinend nicht klar das Nokia nie damit geworben hat , im Gegensatz zum z.b. SL45 wo der MP3 Player eines der Features war. Unter den "Freaks" hier im Forum war schon seit Anfang bekannt das das 6600 genau den gleichen, miesen Soundchip hat wie das 3650. Genau das ist ja der Grund wieso es für mich nicht in Frage kommt. Das 3650 war ein tolles Handy (Vorallem da ich es ja 4 Free bekommen habe :D ), aber die Soundausgabe ist für ein vermeintliches Multimedia Phone ein Witz. Und genauso ist es beim 6600.

So, jetzt fasse ich das nochmal zusammen, auch wenn es hart ist:

Das 6600 hat, egal mit welcher Software, egal mit welchem Format immer einen grauenhaften Sound und da wird sich auch nichts dran ändern. Das Problem ist die Hardware. Und daher warte ich auf SX1 oder Sendo X. ;)

Also das schockt mich jetzt !!! Gut das die nicht mit geworben habe weiss ich, aber ich dachte einfach, wenn das Ding als Multimedia Handy angepriesen wird, wenn das Ding eine Videokamera hat, dann hat es auch einen anständigen Soundchip !! Das es nicht so ist, finde ich echt sau traurig !! Habe ich eben falsch gedacht ! Traurige Sache, aber dann weiss ich eben bescheid, auch wenn es hart ist !!

Leider raffe ich dann nicht, dass einige beschrieben haben, es zum MP3 hören zu nutzen und echt zufrieden sind !! Naja Schwamm drüber :flop: :flop: :mad:

• Mal ne dumme Frage :rolleyes:

aber gibt es einen Excel Viewer oder Bearbeiter ? Also irgendeine Light Version oder so ?

Und einen DOC Viewer habe ich auch keinen lauffähigen brauchbaren gefunden ;(

Hat da jemand ne Idee ?? :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!