"Must have" Programme für Series 60

• sms counter (also Demo) läuft einwandfrei ! aber auf smartsam gibt es das Progi nicht... es gibt es nur auf handango.com und auf der deutschen handango seite gibt es das Teil auch nicht ! Kreditkarte habe ich keine was nun ?
    auf aikon.ch muss ich das Teil auf Umwegen über einen Privatmann bestellen. +3 Euro und evt. 14 Tage Wartezeit ?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ;) Der Privatman heisst Colin,dies ist der Admin von aikon.ch,
    und diese Bestellart ist nichts anderes als ein Service von ihm:
    für User ohne Kreditkarte.

Du kannst natürlich auch einfach dem direkten link in den reviews folgen.

Sämi

• Favoriten

Habe mal gelesen, dass es ein Programm gibt, wo man fast alle Menüpunkte zu den Favoriten hinzufügen kann !!

Ich finde es aber nicht mehr !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Re: Favoriten

Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Habe mal gelesen, dass es ein Programm gibt, wo man fast alle Menüpunkte zu den Favoriten hinzufügen kann !!

Ich finde es aber nicht mehr !

Yep das stimmmt. Guckst du hier .

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• gerade entdeckt:

den PC-File-Manager von epocware gibts nun endlich auch fürs 6600

nur leider gleicher nachteil wie bei der pc-suite: keine vorschaubilder. man muss leider immernoch alle bilder im handy sichten um sie zu sortieren :-(

• Zitat

Original geschrieben von Discogalaxy
    gerade entdeckt:

den PC-File-Manager von epocware gibts nun endlich auch fürs 6600

nur leider gleicher nachteil wie bei der pc-suite: keine vorschaubilder. man muss leider immernoch alle bilder im handy sichten um sie zu sortieren :-(

Muss man da ne spezielle VErsion benutzen? Bei mir läuft noch die vom 7650!

• Hallo Leute nutze in meinem 6600 einen Dualsimadapter... ich springe also durch aus und einschalten des Phones ständig zwischen Eplus und o2 hin und her... nun suche ich ein Programm, wo man autostart (ähnlich Windows) für das 6600 nutzen kann... ich will also beim Einschalten des Phones immer gleich einige Funktionen / Programme aktiv haben... gibt es sowas ? Danke:D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich will also beim Einschalten des Phones immer gleich einige Funktionen / Programme aktiv haben... gibt es sowas ?

Ja, gibt es, aber nur kostenpflichtig:

AutoExec
    AutoStart

Eine Freeware dazu ist mir nicht bekannt.

• achim007

Ja, das gibt es von der Firma Psiloc. Aber auch von anderen Herstellern. Wobei das von Psiloc das einzigste Tool ist das ich mal getestet habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!