"Must have" Programme für Series 60

• Re: symbian

Zitat

Original geschrieben von MUpper
    aber ich dachte einfach

Grundsätzlicher Fehler ;)

Zitat

wenn das Ding als Multimedia Handy angepriesen wird

Haben sie das??? :eek:

Zitat

, wenn das Ding eine Videokamera hat, dann hat es auch einen anständigen Soundchip !!

Sehr gewagte These...

Mal ernsthaft: Nokia hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, dass sie geniale Handys bauen können, bei denen sie dann im letzten Moment noch irgendwas verbocken...

7650 -> Kein Audio BT
    3650 -> Keine Tastatur

usw.

Also hab ich mir da schon mal keine Illusionen gemacht, sondern frühzeitig darüber informiert.

Gag

• Ok ich sehe ein, dass ich definitiv zu naiv gewesen bin ! Aber ich glaube das ging nicht nur mir so :flop:

Also wenn man sich die Werbung anschaut, könnte man schon meinen, dass es ein Multimediawunder ist ;) Aber was solls, Schwamm drüber. Wollte nur kurz meinen Unmut zur Sprache bringen und vielleicht andere davor bewahren !!

Naja mal schauen ob ich mir nicht dann doch eine Alternative überlege ;)

Gruß
    MUpper

• Naja das 6600 ist ja auf keinen Fall ein schlechtes Handy! ;) Ist halt nur nicht der Bringer zum Musikhören...Aber ansonsten doch ein Super Teil mit der ganzen Software, den tollen Games, den vielen Möglichkeiten usw... Zum Musikhören kannst du ja ein Radio-Head-Set dran anschließen! Gibts günstig bei Ebay...

• Für was habt Ihr eigentlich ein Handy? Um es als Sounblaster zu verwenden?

Mann, Mann, Mann... Manchmal verstehe ich Euch wirklich nicht. Einerseits regt Ihr Euch auf, weil der Akku nicht lange genug hält, wollt aber am besten MP3 und Radio und einen Mediaplayer. Dann brauchen Ihr Euch nicht wundern, wenn der Akku nach 5 Stunden schlapp macht.

Das ist ein Handy! Ich bin mit meinem 6600 zufrieden. Ich bräuchte nicht mal die Cam. Für Fotos habe ich was vernünftiges. Schnappschüsse? Videos? Für was?

Zum Hören habe ich einen MD-Player dabei. Ist mir lieber, denn der Akku meines Handys hält länger und Anrufe bekomme ich trotzdem mit, da ich es in der Hosentasche habe.

• brasax

Ja, schön wenn du zufrieden bist ;) Andere wollen aber "mehr". Anderseits stelle ich mir die Frage, wenn du die ganzen Funktionen eh nicht brauchst, warum holst du dir dann so ein Handy überhaupt? Den als reines "Telefon" ist das 6600 ja ein wenig Klobig und zum reinen telefonieren gibt es ja bessere Geräte... Irgendwie verstehe ich da nicht so ganz :rolleyes:

Einen kleinen Nachteil vom MD Player kann ich dir aber nennen: Wenn dich jemand anruft während du gerade Musik hörst mußt du erstmal den Kopfhöhrer aus dem Ohr fummeln m dann das Gespräch anzunehmen während du bedi einem in den Handy integrierten Player einfach auf annehmen drückst und schon hast du das Gespräch. Das Handy kann bequem in der Tasche bleiben. Und wenn du dann fertig bist geht sofort die Musik weiter...

Außerdem brauchst du wenn du so ein Handy wirklich nutzt nicht Kamera, MD Player und Handy mitnehmen sondern nur das Handy... So viel Kram rumschleppen ist ohne Rucksack, Tasche oder Baggy Pants eh kaum möglich...

• Bei wem laufen folgende Tools?
    SMS-Timer
    Blacklist
    Call Manager
    AVEC Radio

? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Re: brasax

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Ja, schön wenn du zufrieden bist ;) Andere wollen aber "mehr". Anderseits stelle ich mir die Frage, wenn du die ganzen Funktionen eh nicht brauchst, warum holst du dir dann so ein Handy überhaupt? Den als reines "Telefon" ist das 6600 ja ein wenig Klobig und zum reinen telefonieren gibt es ja bessere Geräte... Irgendwie verstehe ich da nicht so ganz :rolleyes:

Einen kleinen Nachteil vom MD Player kann ich dir aber nennen: Wenn dich jemand anruft während du gerade Musik hörst mußt du erstmal den Kopfhöhrer aus dem Ohr fummeln m dann das Gespräch anzunehmen während du bedi einem in den Handy integrierten Player einfach auf annehmen drückst und schon hast du das Gespräch. Das Handy kann bequem in der Tasche bleiben. Und wenn du dann fertig bist geht sofort die Musik weiter...

Außerdem brauchst du wenn du so ein Handy wirklich nutzt nicht Kamera, MD Player und Handy mitnehmen sondern nur das Handy... So viel Kram rumschleppen ist ohne Rucksack, Tasche oder Baggy Pants eh kaum möglich...

Ich habe das Handy, weil ich die anderen Funktionen brauche. Ich habe keine Lust auch noch einen PDA rumzuschleppen. Die Taschen sind schon voll. :D

Im Ernst. Mich regt es wirklich auf, dass man kein vernünftiges Handy ohne Kamera mehr bekommt. Wie gesagt, Kamera brauche ich nicht. Ist nur Spielerei.
    Ich weiß es gibt noch das 6310i, aber das habe ich ausgemustert...

Mein MD ist so klein, dass er immer Platz findet. Und ich ziehe gerne mein Handy aus der Tasche, schließlich sollen es die anderen auch sehen.:D

Es ist nun mal von Vorteil, wenn ein Handy die Funktionen eines PDA bietet, da man nur ein Gerät hat. Allerdings muss man auch akzeptieren, dass der Akku nun mal nicht so lage hält.

Meine Meinung ist, dass sich viele über die kurze Akkulaufzeit aufregen, weil sie Radio/MP3/Videos spielen, aber dann sollen sie sich nicht wundern. Diese Leute sollten sich aber dann überlegen, was sie wollen. Wenn sie tagelang Standby haben wollen, sollten sie sich einen MP3-Player kaufen und das Handy Handy sein lassen, oder sie hören Musik mit dem Handy und müssen dann akzeptieren, dass das Handy dann keine lange Standby hat und alle paar Stunden ans Netz muss.

Das wollte ich eigentlich mit meinem vorigen Post ausdrücken. Kam leider falsch rüber...

EDIT: solange die Qualität der Cams nicht besser wird, nutze ich lieber eine vernünftige Cam. Außerdem mache ich höchstens im Urlaub Fotos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!