Wo habt Ihr den den F explorer 1.10 her? Bei mir sagt das Programm immer, betaversion ist abgelaufen!:confused:
"Must have" Programme für Series 60
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Wo habt Ihr den den F explorer 1.10 her? Bei mir sagt das Programm immer, betaversion ist abgelaufen!:confused:Da wird Dir geholfen
-
Ja ging erst nicht! Wenn es nur per Infrarot gesendet wird und man hat noch die PC-Suite vom 7560 drauf geht es nicht! Man muss die erst runterschmeissen, dann geht es!:)
-
Zitat
Original geschrieben von MUpper
Hmm habe bereits von einigen gehört, dass gerade mit bounce probleme auftreten !! Nach mehrmaligen installieren hat es jedoch funktioniert !Bei mir hat es bereits bei der ersten installation einwandfrei funktioniert, ruckelt garnicht !!
THX
Du hattest recht!
Nach dem 10. mal installieren, läuft es nun sauber und schnell!
-
-
Kenne übrigends den Grund wieso Bounce ruckel.
Man muss den Sound einfach ausmachen... -
Zitat
Kenne übrigends den Grund wieso Bounce ruckel.
Man muss den Sound einfach ausmachen...
Der Sound funzt doch auf dem 6600 eh nicht, oder?MfG,
André -
Also bei mir funzt der Sound nicht!
-
Genau wie bei Space Impact, da bleibt mein Handy auch stumm!
-
Bei den meisten Java spielen habe ich leider auch keinen Sound !! Hmm eigenltich fällt mir keines ein, auf bei dem ich Sound habe :confused:
Welchen MP3 Player nutzt Ihr denn und wie spielt Ihr eure MP3´s auf euer 6600 ??
Ich habe ohne Konvertierung ein MP3 File kopiert und abgespielt und muss sagen, übelste Sorte !! Also die schlechteste Qualität, die man sich vorstellen kann ! Sogar schlechter als konvertiert
Ich nutze den ReadM in der neuesten Version, wobei ich nicht über Kopfhörer, sondern über den Lautsprecher höre, da mom mein Kopfhörer noch nicht da ist !!
Ist es nur möglich anständig über den Kopfhörer zu hören ? Hat jemand nähere Erfahrungen mit MP3 hören auf dem Gerät ?
THX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!