"Must have" Programme für Series 60

• Für mich ein sehr nützliches Programm ist Stat Monitor 2.6

Damit hat man eine komplette Übersicht über Empfangene und gesendete SMS, GPRS Volumen, und Ein - und Ausgehende Telefonate :top:

Für mich ist Stat Monitor der beste SMS Counter, da sowohl gesendete als auch Empfangene SMS gezählt werden, und übersichtlich in einem Diagramm angzeigt werden. Es können sogar einzelne Tage mit dem jeweilen Empfänger bzw. Absender angezeigt werden. Gleiches gilt für GPRS und Anrufe.

Und das beste daran ist, das Stat Monitor nicht im Hintergrund aktiv mitlaufen muß. Einfach das Programm öffnen, und schon aktualisiert das Programm die Daten :top:

Für mich auf jeden fall ein "Must have" :top:

Info

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    hier die game auf meiner MMC die auch funzen:
    [...]
    Boulder Dash
    [...]

Hi, weiß jemand, wo ich dieses coole Programm noch finden kann?

Ansonsten um was zum Thema beizutragen - wenn es auch nicht besonders aufregende Programme sind, die ich installiert habe:
    - FExplorer 1.15
    - Autolock
    - PMan (= Pacman)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Software

Also ich finde, der Gameboy emulator ist auch ein sehr wichtiges programm^^

Meine Handys:
    -Nokia N90
    -Nokia 9300
    -Nokia N-GAGE QD
    -SHARP GX 20
    -XDA NEO
    Ich habe diese Woche meinen ersten XDA Stylus verloren. Immerhin hab ich mir gleich einen ersatzstift gekauft. Aber jetzt muss ich losgehen und einen Ersatz für den Ersatz holen, damit ich nicht im ungünstigsten Moment ohne Stylus da stehe. Jede Wette dass es die nur in teuren 10er Packs oder so gibt?

• Hallo,

ich such ein Programm, welches mir auf meinem 6600 home screen meine Kalendereinträge anzeigt.
    Sollte ungefähr so aussehen nur dass es kein windows ist ;)

Kennt jemand sowas?

• Re: "Must have" Programme auf dem 6600 ?

Screensaver , freeware : http://www.gosymbian.com/XXLSS_download.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!