"Must have" Programme für Series 60

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Es laufen auch nicht alle und wenn wie z.B. SonicN sehen sie seltsam aus (bei SonicN: farbige Querstreifen, trübt die Freude etwas:( )
    Zum Rechtlichen will ich mal lieber nix sagen:D

BTW, was soll denn beim 6600 passieren?

Hei Dirk olle Funz,

drück mal im Gamescreen die Rautetaste! Habe mal irgendwo gelesen, das das Wunder bewirken kann ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hallo Leute nutze verschiedene Progs auf meinem 6600 (unter anderem den Full Screen Caller) so nun folgendes Problem... wenn ich einen Anfruf von einem Mitglied erhalte (also von Jemandem dem ich ein Foto im Full S C) zugeordnet habe passiert bei mir folgendes:

1. Der Ton ist nur kurz zu hören, dann ist mein Handy auf lautlos...
    2. Mein gespeichertes allgemeines festes Hintergrundbild wird gelöscht und auf einmal erscheint wieder das ursprüngliche Nokiabild als Hintergrundbild...

sonst funkt das Programm... woran kann das liegen ? Ist das Programm noch nicht ausgereift ? Wer hat eine Antwort ? Bzw. bei wem ist es ähnlich oder bei wem läuft die Sache rund ?

Danke Achim:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• @ Achim007

Dann hast Du sicher die 2.04 installiert !
    Das war bei mir auch so, dann habe ich wieder die 2.03 installiert, und dann gings wieder !!

Wenn Du die 2.03 brauchst, kann ich sie Dir mailen ! (Denn jetzt gibts nur noch die 2.04 !!

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Mike7 perfekt... alles läuft tadellos ! Danke dafür :top: :top: :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• FSC 2.05 ist raus

Vielleicht klappt's hiermit bei denen, die bisher kein Glück hatten, nun besser!

FullScreenCaller 2.05 ist erschienen.

Also - ich habe diesen Mal bei mir installiert (über den 2.03 drüber).

Effekt: Das Bild kommt schneller, Smart Answer funzt auch, jedoch gehen die Autostarts (Powerlock, Smart Profiles und FSC) verloren, und es wird automatisch bei eingehendem Anruf auf das Standardtheme umgeschaltet.

Fazit: Grauenvoll - nicht downloaden :flop:

Habe dann die "FSC-App-Datei" manuell entfernt und 2.03 wieder komplett installiert und es klappt wieder alles.

Kann nicht verstehen, dass man so einen Sch..... "releasen" kann :confused:

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hei Dirk olle Funz,

drück mal im Gamescreen die Rautetaste! Habe mal irgendwo gelesen, das das Wunder bewirken kann ;)

-Andi-

Huppsa, warum sehe ich das erst jetzt? Natürlich funzt es mit der #-Taste.:D

Aber bei Spielen wie z.B. Splinter Cell, sieht das dann nicht mehr so lustig aus und die #-Taste hilft auch nicht :rolleyes:
    Wahrscheinlich wirklich das Problem, dass versucht wird, ein 4k-Farbspiel auf 65k Farben zu spielen...
    (habe auch andere Games getestet, schröcklich :( )
    BTW, Funz?:confused:

• ich habe jetzt eine email von symbianware bekommen,in der sie mitteilen,dass active desk/today nicht einwandfrei mit smart answer arbeitet.
    sie arbeiten an dem problem....ob das heisst,dass bald neneue version rauskommt-weiss ich nicht.

Motivation durch Entsetzen

• hier die game auf meiner MMC die auch funzen:
    Splinter Cell - Extendet Ops
    Micro Billard
    Doom
    Mosquitos (ohne sms versand :) )
    Logical
    HDR - DRKD
    Space Impact 3650
    Moorhuhn Season
    Prince of Perso Sands of Time
    Boulder Dash
    Bowlen mit Bohlen
    T-Brix
    Froggit
    Four 3D (vier Gewinnt)
    Bermuda
    Findet Nemo (komischerweise mit leichten Grafikfehlern)
    Aaron´s Rock Block
    Boat Chaos
    Nasty Nanny
    No Way Out
    Ancient Towers of Saurun

Diese gehen nicht:
    Fifa 2004
    RTL Skispringen
    Rayman 3

4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!