"Must have" Programme für Series 60

• Zum Rechtlichen:
    Ich lade mir die Games KOSTENPFLICHTIG!!! von der Jamba oder Gameloft-Seite runter! Gebe halt an, das ich als Zielgerät ein 6600 habe!
    Denke mal da dürfte rein rechtlich nix dagegen sprechen...
    Leider hatte ich bei meinen nächsten 2 Versuchen kein Glück:
    "Governater" und "3D Resistance" laufen definitiv nicht! ;-(

Aber Prince of Persia SOT läuft immer noch einwandfrei! (war auch ein kostenpflichtiger Download!)

• Wenn du die gekauft hast, ist ja alles in Ordnung! :top: :D

• Bei Jamba lade ich nie mehr was runter,die wollten mich bescheissen.Erst durch druck bekamm ich recht.im netz gibs ja genug zum runterladen :D

• Ich wollte mir bei Gameloft Marcel Desailly Soccer runterladen,aber schon das runterladen funktioniert nicht.Ich hab ganz normal das Lesezeichen geöffnet und dann installiert und am ende der installation kommt immer "Installation nicht möglich! ungültige Datei!" Hab ich was falsch gemacht???

• Hat keiner eine Antwort darauf? Ich habe auch schon an Gameloft geschrieben,die haben mir jedoch bis jetzt noch nicht geantwortet!

• Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1
    Hab grad mal Prince of Persia SOT per SMS von der N-Gage-Seite auf mein 6600 gedownloadet! Funktioniert EINWANDFREI! Und was für eine Grafik...

Werd nochmal andere N-Gage-Games testen!

Also ich habe mir bei Jamba von der N-Gage Seite Prince of Persia Sot und RTL Skispringen runtergeladen und beide funktionieren NICHT auf meinem 6600.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!