6600 und Prog Clock Time? Bug?

• Hab oben besagtes Prog gestern auf mein Tel gespielt.

Ist eine Weltzeituhr mit Weckfunktion.... hab die Weckfunktion natürlich gleich getestet! ging super!

Also hab ich mir gestern den Wecker für heute früh um 6 gestellt.

Als ich wach wurde... war es bereits 07.18 Uhr.... shit Clock Time dachte ich!

Hab das Prog gleich mit dem FExplorer gelöscht!

Jetzt hab ich aber immer noch die Glocke im Display im Standby Betrieb.

Hab also nochmal den original Wecker wecken lassen und dann aus gestellt, handy auch schon neu gebootet.

Aber die Glocke geht einfach nicht weg.

Es gibt doch bestimmt ne Möglichkeit den Eintrag den das Prog gemacht hat irgenwie zu löschen damit die Glocke weg ist und nur anzeigt wenn auch wirklich der Wecker gestellt ist!

Habt schonmal vielen dank!

mfG

Chris

• Eine Frage: Warum loescht Du installierte Software "hart" über einen Fileexplorer und nutzt nicht die Deinstallationsengine von Tools/Manager? Hast Du mal versucht, so dass Programm wieder loszuwerden?

Grüsse,
    Dominik

• Ja ich weiss.. Hab es mir jetzt auch angewöhnt darüber zu machen.

hab das prog zusätzlich darüber auch noch gelöscht!

Trotzdem ist die Glocke noch da!

Ich hasse diese Glöocke!:mad: :mad:

Hat keiner ne idee??:confused:

mfG

Chris

• So......

Und jetzt Schluss mit dem Zeugs!

Hat jemand vielleicht noch nen Tip zum Thema?
    Diese s..... Glocke will ich endlich sehen!

mfG

Chris

• Klar habe ich.

Einfach das Progy in den selben Speicher installieren, einen Alarm setzen und danach wieder löschen.
    erst wenn symbol weg ist, wieder deinstallieren.
    (war auf jeden Fall damals mit world-clock pro und der Dicken auch so)

Sämi

• Da bin ich wieder!

Hab gestern das Prog erneut auf mein Handy gespielt! Hab dann den Wecker gestellt und wollte ihn im Programm wieder löschen. ging aber nicht! Er zeigte beim wecker (keine Daten) an! Also hab ich bei dem originalen Wecker geguckt!.... der war gestellt! Das heisst das Prog ist nur eine andere Oberfläche für den Wecker und er benutzt den originalen! hab diesen dann wieder deaktiviert... und siehe da.... Die GLOCKE ist immer noch da!!!!!!!!!!!

So... dann ist mir eingefallen das ich in dem Program eingestellt hatte das der Wecker morgens um 6.00 Uhr klingel soll und das an allen ARBEITSTAGEN, konnte man dort auswählen.

Dann ging es weiter.... hab das Prog natürlich wieder gelöscht... diesmal über den Manager... glocke ist immer noch da..

Dann plötzlich Abends um 23 Uhr klingelt der Wecker meines Handys und zeigt mir dabei an: Wecker 6.00Uhr! Ist das TEL jetzt völlig am durchdrehen?

Heute früh um 6.00 Uhr klingelte es aber nicht wie ich vermutete da ich ja damals eingestellt hatte es soll an allen Arbeitstagen um 6.00 morgens klingeln!

Gerade hab ich folgendes versucht..... ich habe die Uhr auf 22.59 gestellt und geguckt was um 23 Uhr passiert... NIX! hat nicht geweckt!

Ich vermute mittlerweile das noch Reste von dem Prog drauf sind, wo noch eine andere Uhr mitläuft. bin mir auch ziehmlich sicher das es heute abend um 23 Uhr wieder klingelt!

Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euch fällt doch immer soviel ein!!!!! Lasst euch bitte mal zu diesem Problem was einfallen! Ich finde mittlerweile wirklich das es sogar zu einem Problem geworden ist!

Also ein dickes :top: von mir zur Motivation!

Gruss Chris

mfG

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!