Car Holder HCH-37 für P900

  • Hi,


    weiß einer ob und wann man den KFZ Handy Halter HCH-37 von SE bekommen kann?
    An die HCH-30 Universalhalterung kann man ja keine Antenne anschließen. Ich finde SE sollte alles zusammen herausbringen und nicht das passende Zubehör nen viertel Jahr später. Schließlich ist es ja ein Business Tool und kein Kinderspielzeug. Da gehört nen ordentliches Car Kit doch wohl dazu oder?


    Gruß


    Michael

  • Die Frage gehört dann wohl eher ins Werbeforum, wenn Du wissen willst, wer das Teil liefern kann.


    MPtelecom ist normalerweise immer einer der Ersten (wenn nicht DER Erste ;) ), der das Originalzubehör hat.


    Ob S/// das P900 allerdings wirklich als Businesstool einstuft, darf angesichts der katastrophalen Syncsoftware bezweifelt werden... :rolleyes: ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ist aber wirklich ärgerlich. Selbst der HCH-36 fürs Z600, welches ja schon länger verfügbar ist, ist frühestens in 3 Wochen lieferbar.


    mfg

  • hi,


    na das ist ja nen shit, dann muß ich mich wohl doch auf die Universalhalterung zurückgreifen und den Halter später montieren.
    Find ich schon ziemlich blöd von SE, ersmal Telefon raushauen und dann kein Zubehör. Aber besser als ewig auf das Phone warten wie beim P800 lol...


    Gruß


    Michael

  • HCH-37 und P800


    Da ich auf der SE seite noch nichts zum HCH-37 gefunden habe, frag mich mal hier:


    Ist das HCH-37 auf für das P800 voll kompatibel?


    Louise

  • Hallo Steven,
    ich hab noch ne Halterung von meinem 800er, da passt das 900er zwar rein, sitzt aber nicht 100% fest!
    Daraus schließe ich mal, daß das größere P800 nicht in den HCH passt.
    dero
    Ach ja, fünfundzwanzig euronen (das ist nen fuziger) für die neue Halterung, das ist schon heftig!

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Antennenkabel?


    Moin zusammen!


    Das Antennenkabel HCE-12 paßt hoffentlich auch zum Halter HCH-37, oder?
    Im Moment hab ich nämlich noch den HCH-32 im Auto eingebaut vom P800 - da ist das HCE-12 drin. Problem ist nur noch folgendes: wie krieg ich das Kabel zerstörungsfrei wieder aus dem HCH-32 raus :confused:
    Da bin ich für jeden guten Tip dankbar!


    Danke und Gruß,
    Diet

  • das bekommt man ganz einfach wieder raus...
    z.B. einen eckigen Schraubendrehergriff unter den Antennenstummel halten und fest auf eine feste Unterlage aufschlagen, dann springt der Stecker heraus. Keine Angst, es geht nichts kaputt, hab das schon mehrmals gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!