Neue Tarifoptionen bei D1 ab 1.8.

• Zitat

Original geschrieben von Lemon
    Den Anbieter wechseln ist immer noch ein Aufwand für den Kunden. Erst mal gewechselt gehts los mit Rätselraten und schlechtreden wie " früher ging mein Telefon hier immer" oder "Bei der alten Hotline kam ich immer sofort durch" oder " Die Sprachqualität beim Netz XY war viel besser " u.s.w. Das Wissen auch die Netzbetreiber, trotz Rufnummernportabilität. Ich als Kunde habe gerade in der heutigen Zeit ein Problem damit, denn man kann schnell vom Regen in die Traufe kommen. Außerdem kenn viele Kunden das Verhalten ihres Netzanbieters, man gewöhnt sich also daran das die Preise in Fremdnetze im Netz XY sehr hoch sind. Es ist aber allemal einfacher, das einzukalkulieren anstatt zu wechseln.

wie meinst du das denn:confused:
    ich wechsel doch meinen vertrag nur wenn ich mich da vorher informiert habe! Naja, sollte ich zumindestens. und mir selber ist nur wichtig was in meiner geldbörse bleibt, was andere machen dagegen total wurst;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!