Probleme beim Installieren / Deinstallieren der widcomm-Software

• Hi,
    mein PC ist während der Installation der widcomm-Software abgestürzt. Das Icon "My bluetooth places" ist dennoch auf dem Deskop zu sehen. Ich kann es nicht deinstallieren. Sei es über "Systemsteuerung --> Software --> Deinstallieren" oder den Ordner löschen. Das Icon und womöglich anderen Daten, die damit zusammenhängen können nicht gelöscht werden. Mein Problem ist nun, dass ich immer folgende Meldung erhalte, wenn ich die Software wieder installieren möchte:

"Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt. Setzen sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung "(oben steht Windows Installer).

Ich habe auch schon den Windows Installer neu installiert, aber das bringt nichts.

Wer kann mir helfen ? Mir ist es nicht mehr möglich die widcomm-Software zu installieren.

Danke im voraus

Gruß
    Jorge

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Schonmal versucht eine ältere oder neuer Version zu installieren?

Ja, das habe ich auch schon versucht, aber leider erscheint kurze Zeit später, nachdem ich "setup" ausgeführt habe, folgende Meldung:

"Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt. Setzen sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung "(oben steht Windows Installer).

Ich weiss nicht mehr weiter...wer kann helfen? :(

Gruß
    Jorge

• Hm, da war was... irgendwo im Programme-Pfad oder im Windows-Pfad erstellt der WindowsInstaller eine kopie von dem was er installieren will/wird. Da müßtest Du diese *.msi-Datei finden können von WidComm und diese mal löschen.

Grüße, Jens

• Hi,
    das Problem ist nun gelöst ! Nun ja, eigentlich wurde das Problem nicht wirklich gelöst :p
    Ich hatte die letzten Tage so die Nase voll gehabt, weil ich es vor lauter probieren nicht geschafft habe, so dass ich nun die Festplatte neu formatiert habe....und siehe da - es funktioniert jetzt einwandfrei :D
    Sicher gibt es auch auch noch andere Lösungen, aber ich hatte eben keine Geduld mehr.

Trotzdem Danke für die Mühe

Gruß
    Jorge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!