software für T610

  • hi leute


    ich such dringend eine vernünfititge software für mein T610....bis jetzt hab ich sendfile, fma., mobile communication von sony ericsson (hab ich von se direkt runtergeladen die datei war kaputt. 30MB mit isdn *kotz*) ausprobiert alles mit datenkabel (DCU-11) so...keins geht richtig.....sendfile hat am besten funktioniert....geht jetzt aber nicht mehr<<auch wenn ichs de-und neu installiere


    also hat jemand noch ne andere software....mit der man mit datenkabel alles zum handy schicken kann??


    danke


    cu

  • Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann möchtest Du Bilder, Musik, Themes etc. vom PC zum Handy schicken, und vielleicht auch umgekehrt.


    Warum besorgst Du dir nicht einen IrDA- oder Bluetooth-Adapter? Sofern Du unter Windows arbeitest, brauchst Du dann keine zusätzliche Software. Einfacher geht's nicht.

    Gruß, Frank

  • Hallo!


    Und den FMA hast Du ja auch schon erwähnt. Die Software ist doch klasse und wird ständig aktualisiert. Z.Z. fast täglich. Also ich find den FMA die beste Software für das T610 und man kann alles mit machen, oder wird es bald können.


    Gruß, Marco

    Das Tieferlegen der Festplattenköpfe erhöht keineswegs die Zugriffszeit!!

  • ja das fma ist ja auch nicht schlecht.....aber das proggi connected nicht immer...oder wenn ich was senden will hängt es sich auf...und connected nicht mehr neu


    also ich werd aus dem proggi nicht schlau.....was ist denn die aktuellste version??
    danke


    cu

  • Zitat

    Original geschrieben von Franky-01


    Warum besorgst Du dir nicht einen IrDA- oder Bluetooth-Adapter? Sofern Du unter Windows arbeitest, brauchst Du dann keine zusätzliche Software. Einfacher geht's nicht.



    ...z.B. den Bluetooth-Dongle von Acer. Kostet nur ne kleine Mark und funktionukkelt astrein :p

  • mhh, ich habe leider damals ein Ir-DA-Adapter gekauft...
    Ist es geplant oder allg. möglich mit dem FMA irgendwann mal die Fotos aufm Handy vom Pc aus auf diesen zu überspielen?


    Weiss da jemand was??



    Mit freundlichem Gruß



    WAGI

  • Problem mit Sendfile


    Hi @all!
    Ich habe ein Problem mit Sendfile. Es funktioniert bei mir einfach nicht. Nach der Installation sagt er nur Speicheroverflow oder so'n Mist.
    Hat jemand eine Idee? BS: WinXP. Handy: T610 von D1.


    Danke

    ************************
    Möge die Macht mit euch sein
    Life is a never ending beat
    ************************

  • jamfx:


    Gucke mal in "Mobile Datenkommunikation"; dort suchen mit "Bluetooth".


    Dort stehen riiiiiiiiiieeesige Mengen an Infos dazu ;)


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Die findest Du immer hier.


    Ich frag mich ja nur wie ich dieser Software ein Update verpassen soll. Ich kann das File "DosPatch" nicht finden...gibts das vielleicht auch irgendwo auf der Page zum Download oder hab ich nen :apaul:


    Gruss


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!