vorallem is meins ja ganz neu?Soll ich mal in nen Nokia Shop gehn oder direkt zu O2 mich beschweren???
6600: Akkulaufzeiten....
-
-
-
Ich werd jetzt in der vorlesungsfreien Zeit wenn ich eh häufiger daheim bin mal versuchen, meinen Akku etwas zu trainieren, also immer ganz leergehen lassen. Hab ich zwar die ersten zwei oder drei Mal auch gemacht aber vielleicht hat ihm das ja nicht gereicht... zur Zeit lad ich den Akku halt immer nachts auf, egal wie voll oder leer er ist -- es ist eben nicht wirklich ein Problem, ihn innerhalb eines Tages leer zu kriegen
Oder ich besorg mit nen Zweitakku und ne Twinladestation von eBay -- auch wenn mir die Variante, dass der Akku es einfach drei Tage am Stück durchhalten würde, besser gefiele
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Ich werd jetzt in der vorlesungsfreien Zeit wenn ich eh häufiger daheim bin mal versuchen, meinen Akku etwas zu trainieren, also immer ganz leergehen lassen. Hab ich zwar die ersten zwei oder drei Mal auch gemacht aber vielleicht hat ihm das ja nicht gereicht... zur Zeit lad ich den Akku halt immer nachts auf, egal wie voll oder leer er ist -- es ist eben nicht wirklich ein Problem, ihn innerhalb eines Tages leer zu kriegenOder ich besorg mit nen Zweitakku und ne Twinladestation von eBay -- auch wenn mir die Variante, dass der Akku es einfach drei Tage am Stück durchhalten würde, besser gefiele
Gib mir mal bitte nen Tipp, nach was ich bei Ebay suchen muß, um einen Twinlader zu finden. Ich weiß, es gehört nicht hierher
-
such mal nach dem verkäufer : telko24
der hat so ziemlich alles, Lieferzeit ca. 1 Woche nach Geldeingang -
Zitat
Original geschrieben von devilrider
such mal nach dem verkäufer : telko24
der hat so ziemlich alles, Lieferzeit ca. 1 Woche nach GeldeingangDanke, aber ich habe bei einem anderen Verkäufer für 2,89 Euro einen Twinlader für das 6600 gekauft, Wahnsinn!
-
Akku update:
Mal was erfreuliches ......Akku ist gestern angekommen, nach 4 Stunden aufladen, hält der Akku mit belastung 26 Stunden ohne Balkenverlust durch...
ich habe jetzt ein bischen Zeit und werde den Akku noch bissi quälen....
infos folgen ....
-
und devilrider, gibt's neue informationen?
-
Also.......
Akku jetzt 2 mal aufgeladen....... grob geschätzt erreiche ich damit ca. die 50 % Mehr
Durchhaltevermögen. Nach intensivster Nutzung hält der Akku ca. 48 Stunden durch ohne wieder ans netz zu müssen, ich habe den Akku jetzt seit ca 20 Stunden zum Aufladen und werde das ganze nochmal unter normalen Umständen testen. Wobei ich mir sicher bin, das ein Stand By von 5 -6 Tagen erreichbar ist. -
Hallo,
zut Thema Akkulaufzeiten möchte ich Euch mal meine Erfahrungen mit meinem 3660 berichten.Ich hab mal ein bisschen rumprobiert,
und festgestellt das die Akkulaufzeit unheimlich von gewählten Hintergrund abhängig ist.Mit einem dunklem Hintergrund hab ich so ca. 2-3 Tage,
mit hellem Hintergrund ca 3-4 Tage und ganz ohne Hintergrund, mit Standartlogo sage und schreibe 5 Tage.Und alle Daten bei gleichem Nutzverhalten, mit D1 im ländlichen Raum.
Vielleicht hilft Euch diese Info!?
Gruß
Frank -
Mal ne Frage... is das eigentlich normal, dass die Anzeige wenn sie unten angekommen ist wieder bei Vollausschlag weitermacht? Ich hab das jetzt schon mehrfach beobachtet, dass kurz bevor der Akku leergeht wieder alle Balken angezeigt werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!