6600: Akkulaufzeiten....

  • warum macht nokia eigentlich nichts mir li-polymer? so wie beim t68 etc....der akku hielt ewig und war super leicht....


    hoffentlich werde ich jetzt nicht zugeflamed *sfg*

  • hi,


    ich sclhließe mich den ca 30 stunden an...


    ziemlich wenig! mein T610 hielt geradezu ewig...überhaupt kein vergleich mit diesem telefon. ich werde aber mal testen wie's mit standby aussieht wenn's einfach nur still an einer stelle liegt (also kein ständiges neueinbuchen, etc.)



    schönen abend, ensch

  • Grias eich.


    Gibt es für das Nokia 6600 kein Programm, wo man die Akkuleistung im Prozent abfragen kann oder sichs anzeigen lassen kann.
    Die SPannung oder den Verbrauch (milliamperestunden )


    mfg Ecksi

  • So nach einigen Ladezyklen hat sich der Akku nun auf 3,5 Tage eingependelt. Also ich bin und bleibe mit der Leistung eigentlich recht zufrieden. Zumal ich doch relativ viel wappe.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von Discogalaxy
    warum macht nokia eigentlich nichts mir li-polymer? so wie beim t68 etc....der akku hielt ewig und war super leicht....


    hoffentlich werde ich jetzt nicht zugeflamed *sfg*


    Wenn mich nicht alles täuscht, gab es bei Polymern das Problem, dass die Leistungskurve zu Stark abfiel.

  • Sehr Traurig


    Da lob ich mir mein 6310i lockere 13 Tage auf das 6600 kann ich getrost verzichten, mit dem Gerät is nach zwei kunden telefonate Schluß und ich könnte mir 50 reserve Akkus mit nehmen.

  • Re: Sehr Traurig


    Zitat

    Original geschrieben von waldigraz
    Da lob ich mir mein 6310i lockere 13 Tage auf das 6600 kann ich getrost verzichten, mit dem Gerät is nach zwei kunden telefonate Schluß und ich könnte mir 50 reserve Akkus mit nehmen.


    Das ist aber schön für dich :D


    *SCNR*


    P.S. 6310i und Serie60 sind verschiedene Welten.

  • Was ist eigentlich besser. Das 6600 im ausgeschaltetem Zustand Laden oder auch wenn es an ist ?


    Ach ja bringt es was über 10 stunden etc. zu laden. Es hört ja von alleine auf zu laden.


    Danke und Gruss
    SwissNeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!