6600: Akkulaufzeiten....

• Also scheint es ja wieder diverse Abweichungen bei der Akkulaufzeit zu geben :(

Eigentlich wollt ich mein MS-Smartphone unter anderem wieder abgeben, weil der Akku nur ein bis zwei Tage hält, wenn ich das so lese, kann es sein, das ich auch mit dem 6600 genauso ein Pech haben könnte *grummel*

Eigentlich ist doch keine unterschiedliche SW oder Hardware draußen, die solche Abweichungen erklären könnte, oder ?

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• So.

1tes Laden -> 24h Standby
    2tes Laden -> 30 Stunden und noch 6 Balken.

Also es macht sich so langsam. Habe die selben Erfahrungen mit dem 6600 wie sirius.

Ich denke es wird sich so bei 4 Tagen einpendeln.

Mal sehen.

Warten wir mal noch ein paar "Ladetage" ab. Dann wissen wir mehr.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich Zock den ganzen Tag Tomb Raider, Pandemonium und Tony Hawk vom N Gage, da hält der Akku nur 1en tag.

• Akku

Habe mein 6600 jetzt schon 2 Wochen :D und bin mit der Akku laufleistung voll zufriden :top:

Ich schreibe ca 15-20 SMS ca 30 min Tel. am Tag mein Bluetooh ist immer eingeschaltet da ich mir das HS-3W mitgekauft habe;) Spiele auch hin und wieder in den Menüs :cool:

Desweiteren sende ich auch schon mal daten ( Photos SMS ) zum Palm oder rufe mit ihm meine E-Mail ab :top:

Am Anfanfg hielt mein Akku 1 Tag beim zweite mal Laden schon 2 1/ 2 Tage und bin jetzt bei 3 1/2 - 4 Tage angekommen :top:

Nach meiner meinung ist das für diese Ausstatung und dem Display :top: :top:

MfG

My Omega

• Ich hatte mit der ersten Ladung bereits 4 Tage. Viel rumgespielt, telefoniert (30 min.) und ein paar SMS, synch. mit meinem PC, Programme aufgespielt. Bin heute beim 3 Tag nach der zweiten Ladung und der Akku ziegt noch die hälfte an...

• ich bin auch total zufrieden. Ich bin kein Freund von tagelangen Akku-Trainings-Sitzungen, hab also meinen Akku das erste Mal 1 1/2 Std aufgeladen (bis er voll war), danach hat er 32 Std gehalten (und ich hatte das Fon praktisch dauernd im Einsatz :D) jetztbin ich schon bei 30 Std und noch 5 Balken, und wieder fast permanent irgendwas gecheckt, telefoniert oder gewappt. Also ich finde das :top:
    Gruss wavey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!