Hiptop Danger - Livebilder, Videos, Töne

  • Soll nicht bald ein neues Modell rauskommen?
    Ich meine ja.
    Stand, so glaube ich, kürzlich bei teltarif.


    Falls es im Thread schon erwähnt wurde, nicht gleich schlagen, habe nicht alles gelesen. :p


    MfG
    rainbow

  • hab da mal ne frage :)


    kann man das menü nicht designmäßig irgendwie ändern? z.b halt nen anderen bildschirmschoner irgendwie draufmachen oder ein anderes "hintergrundbild" ?

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • ich habe ihn heute getestet....Spitzen-Gerät; allerdings:



    OHNE JAVA eigentlich nicht brauchbar....:-)


    Sollte das Update irgendwann kommen, dann ist er mein...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • andere frage.. wie kann man diese dienste alá inet mit vodafone oder td1 nutzen? kann ir da jemand helfen?



    also wenn man ein eplus danger hat dann muss man ja sicher irgendwas freischalten oder eine einsellung schicken lassen oder wie geht das?

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • nein, leider nicht....


    Zitat

    Original geschrieben von Shakedizzle
    andere frage.. wie kann man diese dienste alá inet mit vodafone oder td1 nutzen? kann ir da jemand helfen?



    also wenn man ein eplus danger hat dann muss man ja sicher irgendwas freischalten oder eine einsellung schicken lassen oder wie geht das?


    hallo shake,


    der hiptop ist nicht umkonfigurierbar - d.h. er ist in vollem funktionsumfang nur mit eplus oder t-mobile zu betreiben. und man muss jeweils das geraet beim betreiber kaufen um es im jeweiligen netz vollstaendig nutzen zu koennen.


    die einstellungen am eplus hiptop (der hersteller heisst uebrigens danger, das produkt hiptop bei eplus bzw. von danger original und sidekick bei t-mobile) sind mehr oder minder "geheim" - man kommt nicht an sie heran. hintergrund: durch ein auslesen der einstellungen waere es denkbar, dass man ueber eine datenkarte die flatrate in einem laptop nutzen kann - und das will eplus nicht. deswegen funktionieren am hiptop 1 die irda- und usb-anschluesse nicht - und der hiptop 2 hat meines wissens diese anschluesse gar nicht mehr (auch hier wieder die vermeidung, dass der hiptop lediglich als "modem" missbraucht wird) die gefahr des missbrauchs ist aber eher gering, denn die webseiten werden erst ueber einen server auf die groesse des hiptop-displays skaliert.


    auch nicht unwichtig: mit dem hiptop erwirbt man einen "netzcomputer", der dauerhaft online ist. deswegen waere der vollwertige betrieb in einem fremdnetz ohne eigenen tarif sehr teuer.


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!