Hiptop Danger - Livebilder, Videos, Töne

  • genau....ätsch ;)
    habe es auch nachgeforscht!!! nur über den flattarif bei eplus ist man dort angemeldet!!!!
    naja...hätte ja sein können!
    der hiptop ist die beste erfindung seit es telefone gibt!!!

  • wie siehts den eigentlich mit videos aus....zb trailers von der apple seite???


    gehen den alle formate...also quicktime, real, M$???



    mfg Luivision

  • Dieses Gerät bestätigt mal wieder voll und ganz meine Vorahnung, das Geräte wie Organizer, MP3-Player.......etc. irgendwann gänzlich von der Bildfläche verschwinden und in einem einzigen Multifunktions-Handy integriert sind.


    Respekt :top: Wieviel Technik denn mittlerweile auf so kleinem Raum unterzubringen ist.......:eek:

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ich habe auch einige fragen


    1) kann der hiptop auch andere zeichensätze? wie zb chinesisch oder kyrillisch? oder ist das ganze auf deutsch begrenzt? zum testen http://www.kubangsm.ru waer nett wenns mal einer testet :)


    2) wofür ist denn eigentlich das "daumenpad" da auf der rechten seite? kann man damit nicht auch die links anwählen? und nur mit dem Scrollrad scrollen?


    3) muss man die GPRS verbindung jedesmal herstellen oder ist das dingen "always on"? wenn ja ... kann man die verbindung kappen? zb für reisen usw .. weil ich nicht unbedingt im ausland auch "always on" sein will


    danke im vorraus :)

  • @ w0rmy



    1.)
    Der Hiptop kann die Zeichen problemlos darstellen. Frag mich bitte nur nicht, was auf der Seite steht. :D


    2.)
    Mit dem Pad kannst du zum Beispiel in einem Textpfeld nach oben, unten, links, rechts springen. Mit Tastenkombinationen lassen sich aber auch Seiten vor und zurückblättern, was eigentlich ganz praktisch ist. Ansonsten hat das Pad fast die gleiche Funktion wie das Rädchen.


    3.)
    Du kannst das Mobilfunkoptionen nur den Mobilfunk ausschalten. Alternativ kannst du das GPRS Daten Roming zulassen. Standardmässig ist es IMHO deaktiviert.


  • cool danke das dus so schnell getestet hast :)


    1) was da steht weiss ich schon selbst :P


    2) kann man das rad also zum scrollen benutzen und das pad zum springen? oder springt der "cursor" beim "scrollen" von link zu link ? wenn man das rad benutzt


    3) man kann das gerät aber auch ohne netzkontakt bzw ohne erlaubten netzkontakt ohne probleme als organizer benutzen oder?

  • @ w0rmy


    Das Rädchen hat die gleichen Funktionen wie das Pad. Mit dem Pad kannst du zusätzlich noch nach links und rechts gehen, was mit dem Rädchen logischerweise nicht funktioniert.


    Zitat

    oder springt der "cursor" beim "scrollen" von link zu link


    Wenn du nur das Pad oder das Rädchen benutzt, dann springt der Curser nur von Punkt zu Punkt. In Kombination mit der Menü Taste lassen sich aber auch Seiten blättern, was die Navigation erheblich vereinfacht.


    Zitat

    man kann das gerät aber auch ohne netzkontakt bzw ohne erlaubten netzkontakt ohne probleme als organizer benutzen oder?


    Ja ist möglich. Synchronisiert wird dein Gerät sobald es wieder online ist.


  • danke nochmal :) ... sorry wenn ich nerv :rolleyes:


    also so wie ich das verstehe springt das rad von link zu link ... hm aber wenn man jetzt längere texte lesen will? wie ist das dann möglich?


    sorry für meine dummen fragen :) will nur sicher sein


    €: achso nochwas ... kann das teil cookies speichern? ich mein jedes mal im forum neu einloggen beim posten würd schon nerven :/

  • du scrollst mit dem rad zeilenweise oder mit gedrückter x-taste seitenweise runter und immer der nächste link wird dunkel unterlegt - lesen längerer texte ist problemlos möglich.


    ja es werden cookies z.b. im tt gespeichert wenn du die option aktiviert hast - brauchst dich also nicht immer wieder neu anmelden.


    lg alex

    Aus Freude Am Fahren ... :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von zivilord
    du scrollst mit dem rad zeilenweise oder mit gedrückter x-taste seitenweise runter und immer der nächste link wird dunkel unterlegt - lesen längerer texte ist problemlos möglich.


    ja es werden cookies z.b. im tt gespeichert wenn du die option aktiviert hast - brauchst dich also nicht immer wieder neu anmelden.


    lg alex


    cool :) danke für die antworten :) dann kann ich mir ja heute ohne bedenken einen holen :) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!