Hiptop Danger - Livebilder, Videos, Töne


  • 1.) 32 MB.... 6MB für eMail und der Rest dynamisch verteilt zwischen den Applikationen
    (und 8MB Flash für das Betriebssystem)


    2.) nein.


    Gruss,
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Tino
    Hey meilow,
    könntest du nochmal nach deinem Webspace gucken? Irgendwie kann ich die Fotos net sehen.


    Hi!


    Das Problem ist behoben. Habe die Bilder auf einen anderen Webspace gelegt. ;)


    Gruß,


    Marc

  • Meilow: hast du zufällig einen GalaxyNetwork Account (online Rollenspiel auf HTML Basis)


    http://game.galaxynet.gamesurf.tiscali.de/game/login.php



    Wenn ja dann log dich doch mal kurz ein, und mach ein paar screens. Ansonsten kann man sich da kostenlos anmelden, und seinen account auch wieder sofort löschen :) Wäre dir sehr dankbar wenn du da mal ein paar screens machen würdest. Wenn dir das allerdings zu aufwändig ist, dann np :)

  • hi,
    da hab ich doch glatt noch ne frage zum lieferumfang


    war bei euch eine "richtige " anleitung dabei oder nur so ein erste schritte heft und eine cd?

  • konqui keine Anleitung. Hab ich aber auch nicht vermisst. War alles so einfach. Ist euch schon aufgefallen,daß abgehende sms micht gespeichert werden? Find ich gut,dann brauch ich die nicht ewig löschen...

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

  • Bie mir war eine schnellanleitung dabei und eine cd in deutsch auf der das handbuch ist als pdf
    Aber wer fuer den hiptop ne anleitung braucht dem ist nicht zu helfen. Ist sau einfach.

  • Kann man jetzt eigentlich das HipTop auch mit anderen Netzen nutzen?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Di tante von eplus hat ganz klar nein gesagt
    Weil man ja den flattarif von eplus braucht! Geht mit anderen nicht, sagen die.
    Wird wohl stimmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TomX
    Di tante von eplus hat ganz klar nein gesagt
    Weil man ja den flattarif von eplus braucht! Geht mit anderen nicht, sagen die.
    Wird wohl stimmen.


    Hast du dir vorgestellt die E+ Tante wird sagen "Ja klar können Sie das HipTop auch mit dem besseren Netz von T-Mobile nutzen!" ? Natürlich möchte sie ihre Produkte verkaufen.


    Ich denke mal nur ein Test wird uns aufklären.


    Cu
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!