Hiptop Danger - Livebilder, Videos, Töne

  • respekt!!!!!!!!!!
    tole arbeit gemacht mit den fotos....TOP!!!!
    ich kann auch nur positives seit gestern mit meinem hiptop berichten!!!

  • Was mich stark interessiert:
    Wie tippt es sich so auf der Minitastatur? (Wie schnell ohne Krampf :))
    Und - wie navigiert es sich so auf Seiten mit vielen Hyperlinks... muß man für jeden Hyperlink eine Taste drücken um zum nächsten zu springen oder gibt es etwas ähnliches wie eine "Cursor" Steuerung, die auf dem Bildschirm herumfahren kann - weil Touchscreen gibt es ja keinen.

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelmols
    Bilder sagen leider nicht alles aus. Als ich die ersten Bilder sah,dachte ich auch, na toll, so ein billig-pastik teil. Wenn man es dann selber in Händen hat und besonders ausprobiert hat kommt man zu einem ganz aderen Ergebnis. Ist wirklich gut verarbeitet und funtioniert auf alle Fälle problemlos.


    So ganz top ist das Danger nicht verarbeitet. An der Oberseite konnte man eine Passungenauigkeit entdecken die nicht sonderlich schön aussieht. Meilow hatte gestern bemängelt, daß das Display leicht wackelt, was aber beim Benutzen nicht auffällt oder gar stört. Allein aufgrund des Flipmechanismus' braucht das Display etwas Spiel.


    Vielleicht kann Meilow noch ein paar Fotos posten, die mit der Hiptop Cam gemacht wurden, welche im übrigen heftig nachzieht im Vergleich zu einem T610 oder 6600.


    SMS Schreiben habe ich gestern kurz ausprobiert und ging tadellos einfach von der Hand (i.d.R. mit beiden Daumen) und war auch schnell herausgefunden, wie man auf Groß- und Kleinschreibung (ingesamt 4 Modi) umschalten kann.


    Zum Lieferumfang gehören u.a.:


    HipTop Danger
    Cam mit Klinkeanschluß
    Tasche ohne Sichtfenster
    Ladekabel + Adapter für USA
    Headset
    CD <--?
    Datenkabel <--?
    BDA


    [EDIT:]
    erben: Man kann das Scrollrad drücken und damit einen Hyperlink auswählen.
    Tastatur: siehe oben.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe


    Vielleicht kann Meilow noch ein paar Fotos posten, die mit der Hiptop Cam gemacht wurden, welche im übrigen heftig nachzieht im Vergleich zu einem T610 oder 6600.


    Gruß Dominik


    Hi!


    Das die Cam so nachzieht könnte an der Schnittstelle liegt, schließlich wird die Cam über einen Klinkeanschluß betrieben.


    Hier aber noch ein paar Bilder der Cam.




    Mehr Bilder der Cam hier

  • Danke für die Infos und die guten Fotos!


    Zwei Frage mal noch:


    1. Wie groß ist eigentlich der Speicher des Gerätes?


    2. Kann man den Kontakteinträgen im Telefonbuch auch Fotos zuordnen?


    Danke und Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Hi TTler !


    @ Meilow


    Bist du dir sicher das das Display 4.096 Farben hat. Nämlich bis jetzt war immer vom 65 000 Farben die Rede. Das steht z.B. auch auf der Eplus Page.
    Sonst aber vielen Dank für deine viele Mühe. Tolle Bilder und Videos.


    Mfg


    Motorola4life

  • Re: Re: Bilder


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Am besten aber schaust Du Dir das Teil mal im nächsten E-Plus Shop an. Live ist das viel besser zu verstehen. ;)


    Grml, wollte ich ja heute machen, aber in Bremen is noch nix mit ausprobieren. Sie sagt sie hätte die Dinger sogar schon da (mit Daumen Richtung einer Tür hinter der wohl so einige technische Spielzeuge liegen müssen), aber weil "blaaaaaaaa..." könnte man die eben noch nicht in Betrieb nehmen.
    (Fragt mich nicht, WAS sie gesagt hat, ich habs nicht verstanden. Vermute, es fehlen entsprechende SIMs, Zugangsdaten oder Ähnliches.)


    Aber es war klar die Rede von "noch diese Woche". Werde es Donnerstag wieder versuchen.


    Greez
    Trav


  • Hi!


    Sorry, das Display hat doch 65.000 Farben. Ich habe mich vertan, dachte irgendwie an 4096. Wahrscheinlich weil es bessere 65k Displays gibt. Aber bei Tages- & Sonnenlicht ist das Display unschlagbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von erben
    Was mich stark interessiert:
    Wie tippt es sich so auf der Minitastatur? (Wie schnell ohne Krampf :))
    Und - wie navigiert es sich so auf Seiten mit vielen Hyperlinks... muß man für jeden Hyperlink eine Taste drücken um zum nächsten zu springen oder gibt es etwas ähnliches wie eine "Cursor" Steuerung, die auf dem Bildschirm herumfahren kann - weil Touchscreen gibt es ja keinen.


    Ich habe gestern erst 4 Stunden lang gechattet :) ohne Krampf


    Die Tastatur ist super... deutlicher Druckpunkt und gerade so gross das man gut tippen kann ohne zu gross zu sein... also optimaler Kompromiss...


    Ich halte den Hiptop mit beiden Händen und tippe mit den Daumen, das ist war am Anfang etwas komisch aber dann gehts super...


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!