Hiptop Danger - Livebilder, Videos, Töne

  • Hallo zusammen!


    Ich habe heute mal ein Hiptop Danger zwischen die Finger bekommen. Ist echt ein nettes Spielzeug. Vor allem das Display ist echt ok, zwar nur 4096 Farben aber bei Tageslicht super abzulesen. Ähnlich gut wie beim SPV oder Blackberry würde ich sagen.


    Auch die Internetseiten schauen relativ gut aus und der Seitenaufbau geht halbwegs schnell. Die Verarbeitung ist auch ok, zumindest wackelt nichts, allerdings tut sich zwischen Vorder- und Rückseite des Gerätes ein kleiner Spalt auf.


    Hier aber nun erstmal die Bilder:







    Mehr Bilder in hoher Auflösung!


    So, hier habe ich noch ein paar Videos aufgenommen damit man sich mal ein Bilder vom Menü machen kann. Außerdem ist das drehende Display schwer zu beschreiben, das muß man einfach mal gesehen haben. *g* Auch die LED hinter dem Scrollrädchen sieht ganz nett aus und leuchtet in vielen verschiedenen Farben. Schaut selbst:


    Video1 - Menüaufbau


    Video2 - Display Flip


    Video3 - LED Scrollrad


    Zuletzt noch ein MP3 der Klingeltöne. Diese sind recht kräftig und natürlich polyphone. Allerdings klingen diese nicht so gut wie diverse Samsung oder NEC Geräte.


    Klingeltöne


    Falls noch Fragen sind versuche ich gerne diese zu beantworten.


    Gruß,


    Marc

  • Boah ist das Teil hässlich :D. Da hat e+ aber mal ganz tief in die Designkiste gegriffen. Oder eher dran vorbei ;).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Boah ist das Teil hässlich :D. Da hat e+ aber mal ganz tief in die Designkiste gegriffen. Oder eher dran vorbei ;).


    -Andi-


    Naja so schlimm ist es nicht, zumindest ist es mal was "Einmaliges". ;)


    CU,


    Marc

  • Hallo!


    Danke für die Fotos!


    Ein paar Fragen hätte ich da mal:


    1. Wie gut ist das E-Mail Programm? Werden auch .html-Mails unterstützt oder nur Text-only? Kann man Attachments irgendwie mit dem PC synchronisieren?


    2. AOL-Messenger ist AFAIK drauf. Wie sieht es mit ICQ aus?


    3. Kann der Web-Browser auch SSL? Wie gut geht TT damit? ;)


    Danke schon mal und Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Moin,


    das einzig negative, das mir auffällt ist, dass es/er doch dicker wirkt, als
    ich dachte. Aber sonst find ich's irgendwie klasse. Bleibt noch die Frage
    wie sich die Internetseiten-Konvertierung im Dauereinsatz schlägt.
    Wie sieht zB TT auf dem Hiptop Danger aus?


    Gruß


    PS: Der Ton bei 0:50 ist ja genial, wie heisst denn der, bzw wo/wie kann
    ich den für nen S55 finden?

  • loco.joe:


    1. Das Mailprogramm kann keine HTML, also nur Text. Attachments syncen hab ich noch nicht probiert. Ist ein MiniUSB Anschluß dran, muß aber nochmal wegen der Software schauen. Momentan kann man sein Hiptop online auf der Eplus Hiptop Seite bearbeiten. Echt genial gemacht. Wenn man Aufgaben, Notizen, Mails, Bilder mit dem Hiptop macht landen diese ohne was zu machen auch online auf dem E-Plus Hiptop Portal, von wo aus man diese dann bearbeiten kann.


    2. ICQ geht auch, nur ICQ Nr. und Passwort im AIM eingeben und es geht trotzdem. Nur werden keine Usernames angezeigt, sondern nur die ICQ Nr. Aber vielleicht geht da noch was. ;)


    3. Webbrowser kann auch SSL, hab ich gerade getestet. :top: TT sieht erstaunlich gut aus mit dem Browser, nur bißchen scrollarbeit. Hält sich aber durch das Rädchen noch in Grenzen. Vielleicht kann ich noch ein Bild nachreichen.


    Goisbart: TT sieht wie oben schon gesagt gut aus. Auch sonst sehen die meisten seiten ziemlich PC nah aus. Ebay geht wunderbar, Bilder werden schnell geladen, Amazon, Guenstiger, etc. (was mir so einfiel) hab ich auch getestet. Man kann sich bei TT übrigens auch wunderbar einloggen und könnte auch ohne Probleme was posten *G*


    @all: Display ist echt genial, man sieht wirklich aus jedem Blickwinkel alles perfekt. Genial ist auch der Lichsensor, spart Strom fürs Display und bleibt top ablesbar.


    :EDIT
    Noch ein paar Bilder, unter anderem vom browsen auf TT. Außerdem die Tastenbeleuchtung, die echt ziemlich kräftig ist.




    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4


    Gruß,


    Meilow

  • Bilder


    Hallo!


    Vielen Dank für die Bilder - ich würde gerne mal ein Bild von amazon oder rtl.de sehen - nur mal als Beispiel für eine Seite mit Bildern - wäre super wenn du noch eines machen könntest!



    Grüße

  • Wem auch immer das moeglich ist: Ich wuerde gerne Bilder von allen wichtigen Funktionen sehen, also AIM, Kalender, Aufgabenliste, e-mail-Client ...


    Waere toll, wenn jmd die Moeglichkeit haette.


    Vielen Dank,
    Greez
    Trav

  • Bilder sagen leider nicht alles aus. Als ich die ersten Bilder sah,dachte ich auch, na toll, so ein billig-pastik teil. Wenn man es dann selber in Händen hat und besonders ausprobiert hat kommt man zu einem ganz aderen Ergebnis. Ist wirklich gut verarbeitet und funtioniert auf alle Fälle problemlos. Habe ihn seit Freitag und bis jetzt ca. 35 Stunden alles mögliche damit ausprobiert. Die Software lief die ganze Zeit ohne sich auch nur ein einziges mal aufzuhängen oder dergleichen. Da habe ich mit 9210, 3650, sl55, s45, t720 usw,usw andere Erfahrungen gemacht.

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

  • Re: Bilder


    Hi!


    hoermal: Bilder vom Browser hab ich gerade gemacht. Sieht meist recht gut aus, nur muß man teilweise ziemlich viel Scrollen, da manche Links dann untereinander aufgelistet werden.





    Mehr Bilder vom Browser


    Trav: Bilder vom kompletten Menü wäre ein wenig viel Arbeit. Deshalb habe ich zumindest mal ein paar Bilder vom Menü gemacht. Am besten aber schaust Du Dir das Teil mal im nächsten E-Plus Shop an. Live ist das viel besser zu verstehen. ;)



    Mehr Bilder vom Menü


    Gruß,


    Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!