SE T610 vs. SGH E700

• Hallo

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Habe zur Zeit ein Siemens ME45, gedenke aber Neuland zu betreten. Das T610 und das Samsung E700 sind in meine engere Wahl gekommen, ich tue mich aber schwer mit der Kaufentscheidung. Hat jemand vielleicht die Möglichkeit gehabt beide mal zu vergleichen. Wenn ja welches ist besser, wo liegen die pros und contras, und warum?

Würde mich über eure Antworten freuen...

Gruss BugsBunny :)

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

• Hallo Hase :D

Zuerst einmal gehören "Handyvergleiche" ins Allgemeine Forum.

Dann solltest DU dir überlegen was DIR an einem Handy wichtig ist. Schliesslich liest du dir dann die versch. Testberichte zu den Handys durch und entscheidest für dich selbst.
    Hier im Sony Ericsson Forum werden die die wenigsten sagen das das T610 schlecht und das E700 besser ist.

In diesem Sinn, viel Spass mit deinem neuen Handy, welches es auch werden wird :top:

• Hi

@ Neo: ok, also nächstes Mal in allgemeine forum posten. Sorry,wusste ich nicht.

Aber, ich wollte nicht wissen wie ich Daten über interessante Handys bekomme, sondern habe mir ein paar Berichte von Usern erhofft, die das T610 im Alltag auf Herz und Nieren getestet haben. Das es hierbei zu subjektiven als auch objektiven Meinungäußerungen kommen kann ist mir schon klar.

Also nichts für Ungut!

Gruss der Hase :)

• Und die vom

Samsung würde ich erst garnicht lesen.

Nimm das T610 -Se/// macht Handyuser glücklich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Und die vom

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Samsung würde ich erst garnicht lesen.

Nimm das T610 -Se/// macht Handyuser glücklich.

Glaubst Du das hilft ihm? Samsung baut imho qualitativ sehr hochwertige Geräte. Außerdem ist die Kamera vom E700 viiiel besser als vom T610, das ja nur CIF-Auflösung hat.:flop:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ...oder doch besser E710 ???

Hallo

Ja, also wirklich helfen tut mir die Aussage, das SE besser ist als SGH nicht.
    Wenn es um den "Krieg der Marken" geht, würde ich ja auch sagen Siemens ist das Beste. Aber darum gehts mir ja nicht. :)

Wichtig sind für mich bei einer anderen Marke zur Zeit erstmal:
    Verarbeitung
    gutes Menü
    gutes Display
    variabler Speicher (wie mir scheint, im Handy-Java-Zeitalter unumgänglich)
    und Anruferphotos (zum Ausschmücken des Tel.Buchs) :):)

Wie ich gelesen habe verfügt das E700 zwar über besseres Display und Cam bietet jedoch keine Anruferphotos an. Ganz im Gegensatz zum T610. Lt. Forum soll aber in Kürze bereits ein Nachfolger zum E700 kommen, das sog. E710. Dieses soll dann Anruferphotos unterstützen. Sachen wie BT oder IR, sind erstmal nebensächlich. Werde das neue Handy wohl hauptsächlich zum telefonieren nutzen. :)
    Mhh - muss überlegen, noch ein bischen warten oder jetzt zuschlagen! Dumm ist nur das mein Vetrag bei o2 sich Mitte Dez. erstmal autom. um ein Jahr verlägert.

Gruss, der Bugs

• Bis mitte Dezember dauerts ja noch!

Übrigens, der Nachfolger des E700 wird auch einen eingebauten Blitz für die Kamera haben, trotzdem würde ich das E700 dem T610 vorziehen!

Es hat ja auch ein besseres Display! Da dir IrDA und BT egal ist, würde ich zu 99% zum E700 tendieren!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Entscheidung immer noch schwer - grosses Seufz :)

Hi TT´ler

Nun ist es bald soweit, Vertragsverlängerung steht ins Haus, am 17. ist es spätestens so weit.
    Heute stand ich wieder vor meinen beiden Kandidaten. "Seufz", kann mich einfach nicht durchringen. Konnte heute beide in Aktion testen. Samsung wegen fehlender Sim leider nur den Notruf. Dabei wollte ich doch gar nicht von der Polente :).
    Beide sind wirklich sehr schön und handlich. T610 hat halt das Picturephonebokk, ist dafür ein halbes Jahr alt. E700 verfügt nicht über PPB hat dafür aber ein wirklich geiles Display und ist "neu".

Hätte da nun nochmal ne Frage:
    Wie sieht es beiSamsung mit einem SWupd. für das E700 aus, so ein PPB sollte doch für die Jungs und Mädels aus Korea kein Problem darstellen oder? Hart da jemand schon mal was von gehöhrt?
    Zweitens, einige von euch ersteigen ja neuwertige Handys aus Vertragverlängerungen bei Ebay. Wie sieht es damit dem Preisverfall aus. Spiele nämlich mit dem Gedanken mir in einigem Abstand beide zu hohlen, da ds E710 wohl nicht so bald bei O2 kommen wird. Über die Reihenfolge habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Kann mir hierzu einer etwas verraten??? Wäre echt dankbar!

Gruss der Bugs
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!